Game-Screenshot-Rate-Thread

Diskutiere und helfe bei Game-Screenshot-Rate-Thread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo man Screenshots posten kann, wobei dann die anderen User das Game erraten sollen. Regeln: Tipps... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo man Screenshots posten kann, wobei dann die anderen User das Game erraten sollen.

    Regeln:

    • Tipps dürfen gegeben werden
    • Spätestens nach 24h nach dem Post des Screenshots sollte aufgelöst werden
    • Bilder sollten nicht bearbeitet werden! AUSNAHME: Wenn es sonst zu leicht werden würde
    • Der User, der richtig geraten hat, darf seinen Screenshot posten, oder es weitergeben.
    • Es können 1 oder mehrere Screenshots gepostet werden

    Dann fange ich mal an!

    [​IMG]
     
    #1 BlackPitcher, 2. Dezember 2010
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    Gute Idee :) Ich glaube das ist Starcraft 1 oder? Jedenfalls liegt das spiel nicht in meiner zeit :D
     
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    das ist doch nicht SC ! O_O

    müsste auch raten... Dune ?
     
  4. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dune 2000 definitiv ! habs selber noch irgendwo ^^
     
  5. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    100%ig sicher ?
    dann könnt ich ja weitermachen.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Game-Screenshot-Rate-Thread

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden