Game-Screenshot-Rate-Thread

Diskutiere und helfe bei Game-Screenshot-Rate-Thread im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo man Screenshots posten kann, wobei dann die anderen User das Game erraten sollen. Regeln: Tipps... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von BlackPitcher, 2. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Thread, wo man Screenshots posten kann, wobei dann die anderen User das Game erraten sollen.

Regeln:

• Tipps dürfen gegeben werden
    • Spätestens nach 24h nach dem Post des Screenshots sollte aufgelöst werden
    • Bilder sollten nicht bearbeitet werden! AUSNAHME: Wenn es sonst zu leicht werden würde
    • Der User, der richtig geraten hat, darf seinen Screenshot posten, oder es weitergeben.
    • Es können 1 oder mehrere Screenshots gepostet werden

Dann fange ich mal an!

#1 BlackPitcher, 2. Dezember 2010
  2. User Advert

3. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90181

Gute Idee :) Ich glaube das ist Starcraft 1 oder? Jedenfalls liegt das spiel nicht in meiner zeit :D

4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    das ist doch nicht SC ! O_O

müsste auch raten... Dune ?

5. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Dune 2000 definitiv ! habs selber noch irgendwo ^^

6. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    100%ig sicher ?
    dann könnt ich ja weitermachen.

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Game-Screenshot-Rate-Thread

Die Seite wird geladen...

Game-Screenshot-Rate-Thread - Similar Threads - Game Screenshot Rate

Forum Datum

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos

Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos: Rockstar bringt eigenen Games Launcher, GTA: San Andreas kostenlos Vielleicht Steam, vielleicht UPlay oder aber auch den Store von Epic. Nun der nächste Launcher aus dem Hause Rockstar Games....
User-Neuigkeiten Gestern um 20:43 Uhr

Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games

Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games: Valve empfiehlt Nutzern im Steam Shop ab sofort passendere Games des Algorithmus für Empfehlungen durchgeführt. So will man den Nutzern nicht nur besser auf sie zugeschnittene, sondern auch...
User-Neuigkeiten Samstag um 20:03 Uhr

Epic Games: Conarium gerade kostenlos

Epic Games: Conarium gerade kostenlos: Epic Games: Conarium gerade kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt, dieses Mal ist es das Spiel Conarium, das ihr bis 19. September gratis erhaltet....
User-Neuigkeiten Samstag um 15:43 Uhr

Google Play Pass: Abo für Apps und Games soll bald kommen

Google Play Pass: Abo für Apps und Games soll bald kommen: Google Play Pass: Abo für Apps und Games soll bald kommen Dieser soll Google Play Pass heißen und wurde bereits im Vorfeld von Android Police in Screenshot-Form gezeigt. Nun teasert Google selbst...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Sony PlayStation Plus im September 2019 mit diesen Gratis-Games

Sony PlayStation Plus im September 2019 mit diesen Gratis-Games: Sony PlayStation Plus im September 2019 mit diesen Gratis-Games Ab dem nächsten Dienstag, also dem 3. September 2019, erhaltet ihr für die PlayStation 4 sowohl „Batman: Arkham Knight“ als auch...
User-Neuigkeiten 1. September 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiels im September 2019 Das gilt natürlich nur, wenn ihr Xbox Live Gold bzw. Xbox Game Pass Ultimate abonniert habt. Xbox Games with Gold: Das sind die...
User-Neuigkeiten 30. August 2019

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos

Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos: Epic Games: Puzzle-Plattformer Fez aktuell kostenlos Mittlerweile erscheinen die kostenlosen Titel sogar schon im Wochentakt, dieses Mal ist es der Puzzle-Plattformer Fez, den ihr bis 29. August...
User-Neuigkeiten 25. August 2019

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...

OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google...: OK Google, rede mit Wer wird Millionär! Das Game zur Quizshow ist nun auch über Google Assistant spielbar Nicht irgendeines, sondern „Wer wird Millionär?“, das Spiel zur Kultshow, die dieses Jahr...

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer

Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer: Western Digital: HDDs und SSDs der Reihe WD-Black speziell für Gamer Laut dem Hersteller diente das Design der WD_Black SN750 NVMe SSD als Basis für die Entwicklung der neuen, externen Lösungen....

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games

Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games: Sony kauft Entwickler-Studio Insomniac Games Eines meiner persönlichen Spiele-Highlights war im vergangenen Jahr auf jeden Fall Spiderman. Meiner Meinung nach die beste Marvel-Umsetzung bisher,...
User-Neuigkeiten 20. August 2019

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos

Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos: Epic Games: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden aktuell kostenlos In dieser Woche gibt es nun gleich zwei davon: Hyper Light Drifter und Mutant Year Zero: Road to Eden.. ....
User-Neuigkeiten 17. August 2019

Telltalle Games haut erste Screenshots zu „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale...

Telltalle Games haut erste Screenshots zu „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale...: Telltalle Games haut erste Screenshots zu „Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series“ raus Neben den In-Game-Screenshots gibt es zudem neue Informationen zum englischsprachigen...
User-Neuigkeiten 10. März 2017

Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen

Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen: Neues bei Steam: Entwickler müssen In-Game-Screenshots ihrer Spiele zeigen So erreicht bald das Discovery Update 2.0 die Plattform. Ab jenem ist Voraussetzung, das zu allen angebotenen Titeln...
User-Neuigkeiten 2. November 2016
Game-Screenshot-Rate-Thread solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden