XCOM Reboot war ursprünglich in Echtzeit und hatte Fahrzeuge

Diskutiere und helfe bei XCOM Reboot war ursprünglich in Echtzeit und hatte Fahrzeuge im Bereich Games News im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eine menschliche Verschwörung war einst Teil des Komplotts [ATTACH] Wir sind neun Jahre von XCOM : Enemy Unknown entfernt , dem unglaublichen Reboot... Dieses Thema im Forum "Games News" wurde erstellt von Article, 5. Februar 2021.

  1. Article
    Article Hardware-Insider
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0

    Eine menschliche Verschwörung war einst Teil des Komplotts

    XCOM.jpg
    Wir sind neun Jahre von XCOM : Enemy Unknown entfernt , dem unglaublichen Reboot des rundenbasierten Sci-Fi-Strategiespiels. Einer der leitenden Entwickler hat einen Teil des Pitch-Dokuments für das, was Enemy Unknown wurde, geteilt, was einige potenziell massive Änderungen enthüllt.

    Auf Twitter hat Jake Solomon, der Lead Designer von Enemy Unknown, ein Bild der Titelseite seiner Vision für die Neuauflage des klassischen Kriegsspiels aus dem Jahr 2005 veröffentlicht. Vieles von dem, was dort beschrieben wird, wie die spannenden, Squad-basierten Kämpfe, das Erforschen und das Verwalten der Panik-Levels in der Welt, hat es in das finale Spiel geschafft, aber ein paar Elemente sind deutlich anders.

    Im Abschnitt "Action" sind "Echtzeit-3D-Schlachtfelder" zu sehen, was darauf hindeutet, dass der Plan ursprünglich eher ein Echtzeit-Strategiespiel war. Glücklicherweise blieben Solomon und Entwickler Firaxis Games bei den rundenbasierten Wurzeln der Serie und behielten das spannende, schachähnliche Gefühl bei. Fahrzeuge waren geplant, haben es aber aus welchen Gründen auch immer nicht in die finale Version geschafft und sind immer noch nicht implementiert worden. Die ursprüngliche Prämisse beinhaltete eine sehr X-Akten-ähnliche menschliche Verschwörung, die Sie entwurzeln und die Invasion stoppen sollten. Das ist in Enemy Unknown nicht der Fall, aber Anklänge daran gibt es in XCOM 2, wo die Menschheit schließlich vor den Aliens kapituliert hat.

    Solomon bemerkt, dass einige seiner Phrasen zeigen, warum dieser erste Teil es nicht geschafft hat. XCOM: Enemy Unknown bekam schließlich 2008 grünes Licht, und der Rest ist Geschichte.

    Das letzte XCOM-Spiel war 2020 "XCOM : Chimera Squad", das unserem Richard Scott-Jones in seinem Review gut gefallen hat. Wir haben Listen mit den besten XCOM: Enemy Unknown-Mods und den besten XCOM 2-Mods, damit der Kampf um die Menschheit so spannend bleibt wie eh und je, und wir haben eine Liste mit allem gemacht , was wir gerne von XCOM 3 sehen würden.

    :)
     
Thema:

XCOM Reboot war ursprünglich in Echtzeit und hatte Fahrzeuge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden