xbox360 spielstände formatiren für pc

Diskutiere und helfe bei xbox360 spielstände formatiren für pc im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers an alle Mein Problem: ich will mein speicherstan von oblivion (Xbox 360) auf meinen PC kopiern und konnvertiren das ich bei meiner neu... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. Dezember 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Sers an alle

    Mein Problem: ich will mein speicherstan von oblivion (Xbox 360) auf meinen PC kopiern und konnvertiren das ich bei meiner neu gekauften Pc Version da weiter machen kann wo ich auf der Xbox auf gehört habe
    1. Problem wen ich mein usbstick in der Xbox formatiert gab und die Speicher Stande traut kopirt habe und des teil dan in PC stecke ... Wirt angezeigt Speicher Platz belegt 4gb von 4gb ein speicherstand hat aber nur 5mb ....
    Und wenn ich dan in den usb rein schau werden mier keine darein an gezeigt als ob der usb leer wäre

    wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte danke jetzt schonmal
    ..:-D
     
    #1 Unregistriert, 15. Dezember 2011
Thema:

xbox360 spielstände formatiren für pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden