Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?

Diskutiere und helfe bei Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will zu Weihnachten eine neue Konsole holen, da ich die Wii nach 3 Jahren satt hab. Jetzt bin ich am überlegen: ob ich mir eine PS3 mit dem Move holen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Will zu Weihnachten eine neue Konsole holen, da ich die Wii nach 3 Jahren satt hab. Jetzt bin ich am überlegen: ob ich mir eine PS3 mit dem Move holen soll oder eine Xbox 360 mit Kinect. Preis ist eher egal!

    welche der Konsolen könnt ihr mir empfehlen?!
     
    #1 Unregistriert, 5. Dezember 2010
Thema:

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden