XBOX360 arcade mit 60 GB - wert?

Diskutiere und helfe bei XBOX360 arcade mit 60 GB - wert? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte meine XBOX verkaufen... was kann ich noch verlangen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    möchte meine XBOX verkaufen... was kann ich noch verlangen?
     
    #1 Unregistriert, 21. Dezember 2010
  2. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    besitzt deine 360 einen HDMI Anschluss ?
    wenn nicht könnte es schwer werden sie los zu werden.

    Habe für meine 360 Premium ohne HDMI noch 90€ bekommen.
    ist allerdings 5 Monate her.
     
Thema:

XBOX360 arcade mit 60 GB - wert?

Die Seite wird geladen...

XBOX360 arcade mit 60 GB - wert? - Similar Threads - XBOX360 arcade wert

Forum Datum

Reichts für einen Xbox360 Emulator?

Reichts für einen Xbox360 Emulator?: Die selbe Frage hatte ich bezüglich eines PS2 Emulators der überraschend flüsig läuft darum jetzt für Xbox360 Alter Bürorechner mit Intel i5 2500k, 8GB RAM, dazu eine GTX 460 1GB DDR5 VRAM...
Prozessoren 13. August 2023

Xbox One: Update bringt Kauf von Xbox360-Games, anpassbare Aufnahmelängen und mehr

Xbox One: Update bringt Kauf von Xbox360-Games, anpassbare Aufnahmelängen und mehr: Xbox One: Update bringt Kauf von Xbox360-Games, anpassbare Aufnahmelängen und mehr Zusätzlich zu den Anfang März zur Preview hinzugefügten Features gibt es außerdem noch präzisere Thumbsticks...
User-Neuigkeiten 23. März 2016

Wie stelle ich die Grafik von BF BC 2 für die Xbox360 hoch?

Wie stelle ich die Grafik von BF BC 2 für die Xbox360 hoch?: Wie stelle ich die Grafik von BF BC 2 für die Xbox360 hoch?
freie Fragen 15. Dezember 2011

xbox360 spielstände formatiren für pc

xbox360 spielstände formatiren für pc: Sers an alle Mein Problem: ich will mein speicherstan von oblivion (Xbox 360) auf meinen PC kopiern und konnvertiren das ich bei meiner neu gekauften Pc Version da weiter machen kann wo ich...
freie Fragen 15. Dezember 2011

Xbox360 Festplatte, Daten retten?

Xbox360 Festplatte, Daten retten?: Xbox360 Festplatte, Daten retten? Hallo, Hab mir heute eine neue Xbox360 Slim gekauft, weil meine alte Xbox (keine Slim) kaputt gegangen ist. Wie kann ich denn jetzt die Savegames und...
Computerfragen 30. November 2011

Xbox360 Arcadespiele "umsonst"

Xbox360 Arcadespiele "umsonst": Soo hab mal ne Frage. Manchmal sitze ich abends vorm Rechner habe keine lust dadrauf großartig was zu zocken und denk mir,hau mal die xbox an;D Manchmal überkommt mir dann die lust auf so kleine...
Spielekonsolen 26. April 2011

Was ist meine Xbox360 noch wert?

Was ist meine Xbox360 noch wert?: Wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne meine Xbox verkaufen. Leider kann ich nicht einschätzen, was ich dafür verlangen könnte und da dachte ich, ich wende mich mal hier an die Community...
freie Fragen 16. April 2011

Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit?

Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit?: Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit? Ich will GTA 4 mit einem Controller spielen. Mein Freund macht das schon, aber er hatte...
Computerfragen 24. Januar 2011

Vergleich: CoD 7 auf dem PC oder XBox360 - welche der beiden hat die bessere Grafik?

Vergleich: CoD 7 auf dem PC oder XBox360 - welche der beiden hat die bessere Grafik?: hat das jemand verglichen?
freie Fragen 6. Dezember 2010

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?: Will zu Weihnachten eine neue Konsole holen, da ich die Wii nach 3 Jahren satt hab. Jetzt bin ich am überlegen: ob ich mir eine PS3 mit dem Move holen soll oder eine Xbox 360 mit Kinect. Preis ist...
freie Fragen 5. Dezember 2010

XBOX360 in Soundsystem integrieren - AV-Receiver?

XBOX360 in Soundsystem integrieren - AV-Receiver?: Nabend ihr lieben. Ich konnte eine nagelneue Xbox360s zu einem ... sagen wir SEHR günstigen Preis erstehen. Wie ich das gesehen habe, bietet die xbox360s 5.1 Sound NUR über den optischen...
Sound & Audio 5. Dezember 2010

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi: Servuz habe mal ne frage Ich will mir in der nächsten Zeit ne Xbox360 anschaffen , habe mir schon dazu ein 23 Zoll tft (FullHD) angeschaft. Der besitzt HDMI Nur eine frage ich noch wie...
Spielekonsolen 20. November 2010

Kann man XBOX360 und PS3 irgendwie verbinden?

Kann man XBOX360 und PS3 irgendwie verbinden?: Kann man XBOX360 und PS3 irgendwie verbinden? Ich habe eine PS3 und mein Bruder eine XBOX360. Uns würde jetzt aus reiner Neugier heraus interessieren, ob man beide Konsolen...
Computerfragen 11. August 2010
XBOX360 arcade mit 60 GB - wert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden