Xbox360-An den Monitor

Diskutiere und helfe bei Xbox360-An den Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Xbox360-An den Monitor Was hat mein Fernseher damit zu tun?Und das Handbuch habe ich momentan nicht da ich umgezogen bin.Dennoch , ich habe hinten... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bytePWNED, 8. Dezember 2009.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    AW: Xbox360-An den Monitor

    Was hat mein Fernseher damit zu tun?Und das Handbuch habe ich momentan nicht da ich umgezogen bin.Dennoch , ich habe hinten an meinem monitor keinen Slot mehr frei , oder bin ich zu blöd den zu finden?Habe hinten im monitor nur das "Stromkabel"drinnen?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Xbox360-An den Monitor

    Entschuldige, ich meinte deinen Monitor!

    Du nutzt diesen Monitor doch auch an deinem Rechner oder?
    Wenn kein VGA- bzw. D-Sub-Anschluss vorhanden wäre, würdest du diesen ja auch nicht an deinen PC anschließen können ...
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Ich nutze den Monitor bisher nur am Rechner.Will ihn ja für die Xbox benutzten doch dafür muss ich erstmal diesen VGA bzw D-Sub eingang finden... Ja ich weiß aber dennoch ist hinten nix mehr zum Anschließen.Auf der anderen Seite ist auch so ein Eingang also nicht so gerade sondern als könnte ich dort was anschließen.Glaube kaum das ich da was abschrauben muss xD
    ja find ich auch komisch , das gerät ist von 2005 , aber der anschluss muss ja irgendwo sein
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Junge ... wenn du den Monitor verwendest, dann ist der VGA-/D-Sub-Anschluß schon BELEGT!

    Mach den Rechner aus, bau den Monitor ab sowie alle Kabel und du wirst den Anschluß schon finden.
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Sorry ich war verwirrt dadurch weil ich gelesen habe das es hinten am monitor ist.aber es is ein seperates kabel das hinten am pc angeschlossen ist . sorry wusst ich wirklich nicht ! eine letzte frage dann geb ich ruhe , wenn ich dann mein xbox dort anschließe , muss ich dann immer umstöpseln am pc,xbox,pc,xbox oder kann ich ein 2.kabel kaufen oder wie?
     
  6. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Wenn dein Monitor 2 Eingänge hat, kannst du beides gleichzeitig anschließen. Wenn er nur einen hat musst du logischer Weise immer umstecken.

    Edit: Okay also so wie es aussieht hast du nur einen Eingang, also musst du dann immer Umstecken.

    Ich hoffe ich verwirre dich jetzt nicht noch mehr...aber kann sein, dass das Kabel womit du den Bildschirm am PC hast einfach ohne Stecker hinten aus dem Monitor kommt. So ist das nämlich bei meinem alten Monitor. Wenn das so ist, dann brauchst du noch einen sogenannten Gender-Changer.
     
    #21 GrandmasterFlash, 11. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  7. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Hi,
    Mein Kumpel hatte letztens die XBOX 360 mitgebracht und wir konnten diese problemlos
    an meinen Samsung Syncmaster T240 per HDMI anschließen. Jedoch gab es oben und
    unten schwarze Balken, da die XBOX ja keine 1200 px höhe kann.
     
  8. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Das wird bei einem analogen Monitor, der kein HDMI/DVI hat nur schlecht funktionieren^^ Mal den ganzen Thread lesen ;)
     
    #23 GrandmasterFlash, 13. Dezember 2009
  9. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Sorry dass ich hier nochmal ausgrabe, aber ich hab noch eine Frage:
    Ich hab jetzt gelesen, dass ich die Xbox auch per Hdmi/Dvi Adapter an den Monitor hängen kann...
     
  10. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Kannst machen aber kauf doch einfach das VGA Kabel.
     
  11. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Das kann doch nicht gut aussehen :D
    Ich hab mir jetzt den Monitor von meinem Bruder genommen, der hat nen Hdmi-Eingang :)
     
  12. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Klar kannst du das tun...hast du denn eine Xbox 360 Elite? Die Arcade oder wie sie heißt hat keinen HDMI Ausgang, sondern überträgt das HD Signal nur analog über Component oder halt so ein VGA Kabel.
     
    #27 GrandmasterFlash, 1. Januar 2010
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Ich hab die Elite und benutz sie seit gestern mit dem Monitor. Klappt super!
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox360-An den Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden