Xbox360-An den Monitor

Diskutiere und helfe bei Xbox360-An den Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann? Nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bytePWNED, 8. Dezember 2009.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi Leute, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann?

    Nicht beißen wenn das gar nicht möglich ist, ich bin in dieser Richtung kein Profi.

    Produktnamen und Bilder von Verbindungsmöglichkeiten sind ausdrücklich erwünscht.

    Ich sage schon mal danke für eure Hilfe.
     
    #1 bytePWNED, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    AW: Xbox360-An den Monitor

    Die XBox 360 mit dem Bildschirm eines Laptops zu verbinden ist nicht möglich.

    An einen PC Monitor schließt man die XBox 360 über DIESES KABEL HIER an.

    P.S.: Und ich weiß ich bin ein alter nörgler aber bei solchen Sachen wäre eine kurze Suche mit Google sehr viel effektiver und schneller gewesen als hier einen Thread aufzumachen. Eine Suche nach "xbox 360 vga" bringt die Antwort gleich mit dem ersten Treffer ;)

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers