Xbox360-An den Monitor

Diskutiere und helfe bei Xbox360-An den Monitor im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann? Nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von bytePWNED, 8. Dezember 2009.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Hi Leute, kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie, man die XBox360 mit einem Standart PC-Monitor oder gar mit einem Laptop verbinden kann?

    Nicht beißen wenn das gar nicht möglich ist, ich bin in dieser Richtung kein Profi.

    Produktnamen und Bilder von Verbindungsmöglichkeiten sind ausdrücklich erwünscht.

    Ich sage schon mal danke für eure Hilfe.
     
    #1 bytePWNED, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

    AW: Xbox360-An den Monitor

    Die XBox 360 mit dem Bildschirm eines Laptops zu verbinden ist nicht möglich.

    An einen PC Monitor schließt man die XBox 360 über DIESES KABEL HIER an.

    P.S.: Und ich weiß ich bin ein alter nörgler aber bei solchen Sachen wäre eine kurze Suche mit Google sehr viel effektiver und schneller gewesen als hier einen Thread aufzumachen. Eine Suche nach "xbox 360 vga" bringt die Antwort gleich mit dem ersten Treffer ;)

    MfG RavingRAT
     
    #2 RavingRAT, 8. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2009
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Sorry , wende mich meist erst an das Forum :)

    Hat jeder Monitor einen VGA eingang? so einen eingang hat meine grafikkarte , also wie würde das gehen?

    Hinweis durch den Moderator mitcharts:
    Keine Direktzitate bitte ... !
     
    #3 bytePWNED, 8. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2009
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Deine Grafikkarte hat einen VGA-Ausgang!

    Schau doch mal bei deinem Bildschirm nach, ob er einen VGA-Eingang hat...
     
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Sowie das aussieht habe ich kein VGA-Eingang , da der Monitor schon etwas älter ist.Gäbe es noch eine alternative ?

    Jeweils schonmal danke für die antworten
     
  6. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Was hat der Monitor denn dann? VGA ist der "alte" Standardanschluss für PC Monitore. Ansonsten gibt es da noch DVI oder HDMI die beide aber bedeutend neuer und zumdem digital sind. Bei VGA handelt es sich noch um eine "alte", analoge Anschlussart.

    P.S.: VGA wird auch manchmal als D-Sub bezeichnet!

    MfG RavingRAT
     
  7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Ja , ich meine D-Sub hätte ich aber das kabel das an meinem monitor ist , sieht etwas anders aus.hat jemand ein bild von einem monitor mit VGA anschluss?sorry das ich euch so nerve , will aber nichts falsches kaufen
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  9. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    38
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    AW: Xbox360-An den Monitor

    [​IMG]

    Hier auch nochmal ein schön großes Bild ;)

    So sollte die Buchse an deinem Monitor ungefähr aussehen.

    MfG RavingRAT
     
  10. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Danke für die Antworten und so einer sollte gehen.
     
  11. *RushoR.de
    *RushoR.de Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tommy
    1. SysProfile:
    12006
    2. SysProfile:
    112129
    112865
    118004
    AW: Xbox360-An den Monitor

    es gibt noch so anschluss mit so 6 oder 7 farbische stecker aber ich glaub so alt ist der monitor auch nicht
     
  12. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    noch eine frage ist ein audi adapter dabei? also das ich sound aufm monitor habe.den ich habe integrierte lautsprecher im monitor
     
  13. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Ja klar, einfach ein Chinch auf Klinge Adapter
     
  14. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Tag , Sorry das ich nochmal störe.Habe mich erkundigt , und bei ebay Stand das mein Monitor (Yakumo 900P TFT) ein VGA Eingang hat.Bei Amazon steht D-Sub.Doch nun verwirrt mich das ein bisschen weil ich keinen dieser Anschlüsse haben.Hinten am Monitor ist ein ganz anderes Kabel und ein Eingang.Das Kabel sieht in etwa so aus : http://www.kab24.de/kabel-adapter/?plugin=imgviewer&wkid=212191260565391&img=/artikel/29995.jpg

    Ich kenn mich nun garnicht aus , aber habe ich nun VGA oder nicht?
     
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Xbox360-An den Monitor

    Das ist das Stromkabel ...

    Schau am besten mal in dein Handbuch welches du zu deinem Monitor eigentlich dazubekommen haben müsstest. In diesem steht so etwas auch drin.
     
  16. axxo
    axxo Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Sagt mal, wisst ihr ob es möglich ist, die interne XBOX360 HDD durch eine SSD zu ersetzen ? Ich habe bisher leider noch nix konkretes gefunden(zumindest was eine Original Box ohne JTAG Mod betrifft), weil das wäre so mein nächstes Vorhaben falls möglich *Fettes Grinsen :D
     
    #3 axxo
  17. axxo
    axxo Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Mir geht es primär darum, die Ladezeiten zu verkürzen, die sind bei der Xbox360 teilweise echt nervig, vor allem jetzt bei Forza4 was nächste Woche erscheint lädt schon die Demo Version viel zu lange.

    Man müsste sich halt ne SSD mit guter GC holen weil die Xbox ja mit Sicherheit kein Trim kann *Glücklich :)
     
    #3 axxo
  18. BurningDisneyland
    BurningDisneyland Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Ja, ich denk ich wert die GTX 650 testen, sonst sitze ich hier noch bis Sonntag früh *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Hauptsache ich hab eine erträgliche Grafik, mehr kann man wohl bei dem Budget und dieser miesen PC-Adaption von GTA4 nicht erwarten.
    Bei mir steht der Spielspaß im Vordergrund, will GTA4 ordentlich mit neuen Autos verändern, was auf der Xbox360 nur sehr schwer möglich ist.
    Spätestens wenn GTA V für den PC draußen ist, werde ich dann wohl einen neuen Rechner holen müssen.

    edit: der Verbrauch der GTX650 geht auch in Ordnung: Maximaler Verbrauch: 140W
     
    #3 BurningDisneyland
  19. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  20. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
Thema:

Xbox360-An den Monitor

Die Seite wird geladen...

Xbox360-An den Monitor - Similar Threads - Xbox360 Monitor

Forum Datum

Reichts für einen Xbox360 Emulator?

Reichts für einen Xbox360 Emulator?: Die selbe Frage hatte ich bezüglich eines PS2 Emulators der überraschend flüsig läuft darum jetzt für Xbox360 Alter Bürorechner mit Intel i5 2500k, 8GB RAM, dazu eine GTX 460 1GB DDR5 VRAM...
Prozessoren 13. August 2023

Xbox One: Update bringt Kauf von Xbox360-Games, anpassbare Aufnahmelängen und mehr

Xbox One: Update bringt Kauf von Xbox360-Games, anpassbare Aufnahmelängen und mehr: Xbox One: Update bringt Kauf von Xbox360-Games, anpassbare Aufnahmelängen und mehr Zusätzlich zu den Anfang März zur Preview hinzugefügten Features gibt es außerdem noch präzisere Thumbsticks...
User-Neuigkeiten 23. März 2016

Wie stelle ich die Grafik von BF BC 2 für die Xbox360 hoch?

Wie stelle ich die Grafik von BF BC 2 für die Xbox360 hoch?: Wie stelle ich die Grafik von BF BC 2 für die Xbox360 hoch?
freie Fragen 15. Dezember 2011

xbox360 spielstände formatiren für pc

xbox360 spielstände formatiren für pc: Sers an alle Mein Problem: ich will mein speicherstan von oblivion (Xbox 360) auf meinen PC kopiern und konnvertiren das ich bei meiner neu gekauften Pc Version da weiter machen kann wo ich...
freie Fragen 15. Dezember 2011

Xbox360 Festplatte, Daten retten?

Xbox360 Festplatte, Daten retten?: Xbox360 Festplatte, Daten retten? Hallo, Hab mir heute eine neue Xbox360 Slim gekauft, weil meine alte Xbox (keine Slim) kaputt gegangen ist. Wie kann ich denn jetzt die Savegames und...
Computerfragen 30. November 2011

Xbox360 Arcadespiele "umsonst"

Xbox360 Arcadespiele "umsonst": Soo hab mal ne Frage. Manchmal sitze ich abends vorm Rechner habe keine lust dadrauf großartig was zu zocken und denk mir,hau mal die xbox an;D Manchmal überkommt mir dann die lust auf so kleine...
Spielekonsolen 26. April 2011

Was ist meine Xbox360 noch wert?

Was ist meine Xbox360 noch wert?: Wie der Threadtitel schon sagt, würde ich gerne meine Xbox verkaufen. Leider kann ich nicht einschätzen, was ich dafür verlangen könnte und da dachte ich, ich wende mich mal hier an die Community...
freie Fragen 16. April 2011

Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit?

Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit?: Hat jemand den Treiber für einen xbox360 controller auf windows xp servicepack 3 32bit? Ich will GTA 4 mit einem Controller spielen. Mein Freund macht das schon, aber er hatte...
Computerfragen 24. Januar 2011

XBOX360 arcade mit 60 GB - wert?

XBOX360 arcade mit 60 GB - wert?: möchte meine XBOX verkaufen... was kann ich noch verlangen?
freie Fragen 21. Dezember 2010

Vergleich: CoD 7 auf dem PC oder XBox360 - welche der beiden hat die bessere Grafik?

Vergleich: CoD 7 auf dem PC oder XBox360 - welche der beiden hat die bessere Grafik?: hat das jemand verglichen?
freie Fragen 6. Dezember 2010

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?

Xbox360 mit Kinect vs. PS3 mit Move ?: Will zu Weihnachten eine neue Konsole holen, da ich die Wii nach 3 Jahren satt hab. Jetzt bin ich am überlegen: ob ich mir eine PS3 mit dem Move holen soll oder eine Xbox 360 mit Kinect. Preis ist...
freie Fragen 5. Dezember 2010

XBOX360 in Soundsystem integrieren - AV-Receiver?

XBOX360 in Soundsystem integrieren - AV-Receiver?: Nabend ihr lieben. Ich konnte eine nagelneue Xbox360s zu einem ... sagen wir SEHR günstigen Preis erstehen. Wie ich das gesehen habe, bietet die xbox360s 5.1 Sound NUR über den optischen...
Sound & Audio 5. Dezember 2010

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi

Xbox360 auf Full HD TFT mit HDMi: Servuz habe mal ne frage Ich will mir in der nächsten Zeit ne Xbox360 anschaffen , habe mir schon dazu ein 23 Zoll tft (FullHD) angeschaft. Der besitzt HDMI Nur eine frage ich noch wie...
Spielekonsolen 20. November 2010
Xbox360-An den Monitor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden