Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst

Diskutiere und helfe bei Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst Jenes habe ich mir schon angehört und kann sagen, dass es für Gaming eine gute und kabellose... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.175
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst

    Jenes habe ich mir schon angehört und kann sagen, dass es für Gaming eine gute und kabellose Sache ist. Aber es gibt auch Nutzer, die Probleme mit dem Mic Monitoring haben, sprich, sie hören sich wohl selbst nicht so gut wie gewünscht.

    Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst
     
Thema:

Xbox Wireless Headset: Mic Monitoring wird noch angepasst

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden