Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements
Diskutiere und helfe bei Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements Dabei wurde bekannt, dass das Unternehmen Umsatzeinbußen von 39 % im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Januar 2023.
Thema:
Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox: Weniger verkaufte Konsolen, dafür Höchststände für Game-Pass-Abonnements - Similar Threads - Xbox verkaufte Konsolen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im AngebotXbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot: Xbox Wireless Controller (Electric Volt und andere) im Angebot
Wer gerade einen benötigt, vielleicht, weil einer durchgespielt ist, der kann ein paar Euro sparen. 44 Euro kostet beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:32 Uhr |
„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S: „Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S
Denn diese Vereinbarung wurde getroffen, bevor Microsoft sich Bethesda einverleibte. Doch jeder konnte sich ausrechnen, dass man die...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:32 Uhr |
Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles
Die Seagate SSD sind Wucherpreise
Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. März 2023 |
Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity GreenXbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green: Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green
Hiermit ergänzt man bereits verfügbare Controller-Varianten in z. B.
Xbox Wireless Controller ab sofort in der Farbe Velocity Green
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhaltenHalo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten: Halo Infinite: Multiplayer-Modus wird auch auf der Xbox Series X Raytracing erhalten
Das Update ist ziemlich umfangreich und enthält unter anderem einen neuen Battle Pass, neue...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2023 |
Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehrXbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr: Xbox Game Pass: Bald mit „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ und mehr
So werden bald einige sehr nette Titel hinzustoßen. Ich selbst kann euch da sehr „Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom“ ans Herz...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox OneHogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One
Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2023 |
Xbox one s kaputt?Xbox one s kaputt?: Hallo habe mir vor drei Tagen eine gebrauchte xbox one s gekauft wo das Laufwerk kaputt war habe den die xbox augebaut und geguckt was an dem Laufwerk sein könnte.......es war eine Karte drinne...
|
Mainboards | 2. März 2023 |
Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023
dem Xbox Game Pass Ultimate gratis sind. Und endlich ist auch einmal wieder etwas (aus meiner Sicht) Brauchbares dabei.
Xbox Games...
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
Xbox One: Nur etwa halb so oft verkauft wie die PlayStation 4Xbox One: Nur etwa halb so oft verkauft wie die PlayStation 4: Xbox One: Nur etwa halb so oft verkauft wie die PlayStation 4
Microsoft versemmelte den Launch grandios: Vorab kündigte man einen Online-Zwang, Kontenbindungen für alle Spiele (auch Discs) und...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2022 |
Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die...Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die...: Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die PlayStation 5
Jedenfalls geht das aus einem GSD-Bericht hervor, welcher den Kollegen von GamesIndustry...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2022 |
PlayStation 5: Im 1. Quartal 2021 wohl doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series X|SPlayStation 5: Im 1. Quartal 2021 wohl doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series X|S: PlayStation 5: Im 1. Quartal 2021 wohl doppelt so oft verkauft wie die Xbox Series X|S
Und dann wäre da ja auch noch die Nintendo Switch, welche weiterhin extrem beliebt ist. Blickt man nun auf...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2021 |
Xbox Live Gold: Microsoft verkauft keine Jahresmitgliedschaften mehrXbox Live Gold: Microsoft verkauft keine Jahresmitgliedschaften mehr: Xbox Live Gold: Microsoft verkauft keine Jahresmitgliedschaften mehr
Die Veränderung greift auch bereits in Deutschland: Im Microsoft Store könnt ihr Xbox Live Gold nur noch wahlweise für einen...
|
User-Neuigkeiten | 20. Juli 2020 |