Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern

Diskutiere und helfe bei Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern dessen Leiter des Xbox -Programm-Managements, Jason Ronald, bekommt immer wieder Beschwerden... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

dessen Leiter des Xbox -Programm-Managements, Jason Ronald, bekommt immer wieder Beschwerden bezüglich einer Funktion zu hören: Game-Capture, also das Aufzeichnen von Gameplay-Material, solle sich qualitativ verbessern. Laut Ronald sei man sich dieses Themas bewusst und es stehe weit oben auf der Liste der Prioritäten..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern - Similar Threads - Xbox Verantwortliche Game

Forum Datum

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs

Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs: Xbox Game Pass: Death’s Door, Hitman Trilogy und mehr unterwegs Auch diese Woche ist es wieder mal so weit, denn Microsoft hat bekannt gegeben, was nun bald an Games folgen wird. Da müsst ihr...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:23 Uhr

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Ich hab hier Mal eine Frage ich hab ja ein 4k Monitor von Samsung in UHD (kein gaming Monitor) hab jz dein 4k Kabel gekauft und die Grafik sieht deutlich besser darauf jetzt auch aus aber lohnt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 12:33 Uhr

Xbox Game Pass: Mehr als 25 Millionen Abonnenten

Xbox Game Pass: Mehr als 25 Millionen Abonnenten: Xbox Game Pass: Mehr als 25 Millionen Abonnenten Fast 70 Milliarden US-Dollar schwer wiegt der Kauf des Spiele-Giganten Activision Blizzard. Diese Übernahme wird das Wachstum von Microsofts...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Xbox Series s gaming Monitor?

Xbox Series s gaming Monitor?: Kann mir einer bitte helfen ein gaming Monitor WQHD mit 144mhz 1ms von Saturn um die 300 Euro ein zu empfehlen eine Experte der Ahnung hat ich will gerne Upgrade von mein 4k Uhd Monitor auf 144mhz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:32 Uhr

Was lohnt sich mehr eine Xbox oder Grafikkarte?

Was lohnt sich mehr eine Xbox oder Grafikkarte?: Also ich wollte mir eine Xbox series X kaufen aber es gibt nur ein Problem die meisten meiner Freunde benutzen einen PC. Ich habe zwar einen PC aber nur eine GTX 1050. Was würde sich mehr lohnen...
Grafikkarten Dienstag um 10:52 Uhr

Xbox Series s?

Xbox Series s?: Lohnt es sich ein Upgrade von 4UHD 60 MHz Monitor auf ein WQHD 144 MHz Monitor umzusteigen auf der Xbox Series s oder soll ich mein 4 k Monitor Behandelten hat jemanden ein Tipp wie ich vorgehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:42 Uhr

Xbox Series X und 34GL750-B 120Hz bei 1080p?

Xbox Series X und 34GL750-B 120Hz bei 1080p?: Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem mit o.g. Monitor von LG und der Xbox Series X....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Nacon MG-X Pro: Smartphone-Gaming-Aufsatz der Reihe „Designed for Xbox“

Nacon MG-X Pro: Smartphone-Gaming-Aufsatz der Reihe „Designed for Xbox“: Nacon MG-X Pro: Smartphone-Gaming-Aufsatz der Reihe „Designed for Xbox“ Nun legt man mit dem MG-X Pro noch einmal nach. Auch zu diesem Modell könnt ihr im Übrigen bald bei uns einen Test und...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Microsoft hat die Produktion der Xbox One X|S beendet

Microsoft hat die Produktion der Xbox One X|S beendet: Microsoft hat die Produktion der Xbox One X|S beendet Im Raum stand schon eine Weile, dass dies geschehen sein sollte. Nun hat der Hersteller sich aber auch offiziell gegenüber den Kollegen von...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

Xbox Series s?

Xbox Series s?: Lohnt es sich von ein 4k Monitor der gut ist für die Series s um zu steigen auf ein WQHD 144mhz gaming Monitor Story Games so wie Multiplayer Games https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-s-48
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend

Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend: Xbox Series X|S: Konsolen verkaufen sich laut Microsoft hervorragend Schätzungen derzeit in den Verkaufszahlen vor den Xbox Series X|S liegen sollte. Ob das allerdings an einer höheren Nachfrage...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2022

Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter

Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter: Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter Aber fangen wir mal langsam an. Ein neues Spiel entert den Xbox Game Pass. Ubisoft+: Der Xbox Game Pass wächst weiter
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021: Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Wobei man „erhältlich“ eigentlich in Anführungszeichen setzen muss, denn die Konsole ist, genau wie die PlayStation 5, nur schwer zu...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022
Xbox: Verantwortliche wollen Game-Capture verbessern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden