Xbox und pc an einem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Xbox und pc an einem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe 2 monitore, einen pc und eine xbox one x. Ich würde gern auf beiden Monitoren Windows laufen haben. Dennoch möchte ich Xbox spielen. Man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ramon007, 6. Januar 2021.

  1. Ramon007
    Ramon007 Gast

    Hi,

    ich habe 2 monitore, einen pc und eine xbox one x. Ich würde gern auf beiden Monitoren Windows laufen haben. Dennoch möchte ich Xbox spielen. Man könnte das ganze natürlich mit einem hdmi switch oder ähnlichem lösen. Ich hätte aber gern die xbox als Fenster in windows. Als ob es ein Programm währe. Ich weiß das man dies mit der xbox app lösen kann wenn man die xbox per wlan auf den pc streamt. Problem dabei ist, dass ich nicht das ganze wlan im haus lahmlegen möchte. Geht das auch über eine lan verbindung von pc und xbox? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    danke für jedliche ansätze bei diesem sehr speziellen Problem

    :)
     
  2. HGHarti
    HGHarti Gast

    Microsoft Konto, Xbox Live, Windows Store, WTF!?

    Habe /hatte das gleiche Problem wie du.
    Meiner Meinung nach ist es das beste wenn du am PC wie auch an der xBox das selbe Konto benutzt.

    Ich habe den Umweg genommen das ich am PC das XBox Konto als zweites eingeschränktes Profil gewählt habe.
     
    #3 HGHarti
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Problem mit Monitor

    Gleicher Fehler mit HDMI an Xbox und HDMI/DP am PC.
     
    #3 JoM79
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

    AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

    potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.
     
    #3 wuselsurfer
  5. L4D2K
    L4D2K Gast

    Erste Aktion mit Ryzen 5 2600?

    #3 L4D2K
  6. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    ENDLICH. Damals die Spiele für mich gewesen, an der ersten und 2. XBox mit Kumpel und endlich am PC ! *Glücklich :)
     
    #3 IphoneBenz
Thema:

Xbox und pc an einem Monitor?

Die Seite wird geladen...

Xbox und pc an einem Monitor? - Similar Threads - Xbox Monitor

Forum Datum

Xbox auf PC Monitor, kein sound?

Xbox auf PC Monitor, kein sound?: Hallo, ich habe eine Frage bzw ein Problem, und zwar möchte ich mit meiner Xbox Series X über den 2. Monitor von meinem PC spielen, habe dort allerdings kein sound. Was Technik angeht bin ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2024

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?

Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt Monitor: ASUS TUF...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. September 2023

Xbox auf Displayport Monitor?

Xbox auf Displayport Monitor?: Servus, Ich habe mir einen Acer Predator XB1 X271HU zugelegt. Mein Plan war es, dass ich meine Series S mit ihm verbinde um dann 1440p mit 120hz zu erreichen. Das Problem ist nun, dass der...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...

Gaming Monitor 3.5mm klinkenanschluss kann ich damit mein headset zum zocken auf der xbox...: Hallo wollte mir eine xbox series x mit monitor kaufen. der monitor hat einen klinkenanschluss und wollte fragen ob ich damit mein headset verwenden kann ider nicht da ich dann auch paar spiele...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2023

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-xbox-series-x-mehr-als-120-hz-weil-mein-monitor-kann-mehr-habe-1440p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Ist dieser Monitor gut für die Xbox Series X?

Ist dieser Monitor gut für die Xbox Series X?: https://amzn.eu/d/8mdW7Ip https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-die-xbox-series-x-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2023

Monitor für Xbox series x Wqhd?

Monitor für Xbox series x Wqhd?: Wollte mir einen Monitor für die Xbox series x holen . 4k sind mir zu teuer . Wqhd am besten . Hat einer eine Idee welcher gut wäre ? Preislich bis höchstens 400 Euro . Vielen Dank...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2023

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?

Welcher Gaming Monitor für Xbox Series S ist ausreichend?: Hallo, wir suchen für unseren kleinen Bruder einen Monitor in der Preisspanne von bis zu 200€ wenn es möglich ist. Gespielt wird nur auf der Series S (FIFA & Fortnite) Ich selber habe seit 2...
Grafikkarten 28. Dezember 2022

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...

Kann man bei diesem Gaming Monitor nur seine Xbox Series x anschließen ohne einen Computer...: Kann man den Monitor und die Xbox mit einem hdmi Kabel anschließen ohne irgendwas dazu zu kaufen? Oder läuft der Monitor nur mit einem Pc Rechner/ pc Zubehör ? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Dezember 2022

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?

Welcher Monitor für Xbox Series s bis 200€?: Der Monitor soll 144hz haben und es sollen über hdmi (nicht nur über DisplayPort) die 120 fps abrufbar sein. Preis bis 200€ könnt ihr was empfehlen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Oktober 2022

Wqhd Monitor für Xbox series s?

Wqhd Monitor für Xbox series s?: Lohnt sich ein wqhd Monitor für die xbox series s oder ist das ne reine Full HD Konsole? Das man mit der Wqhd mit 120hz nur mit nem hdmi 2.1 spielen kann ist mir klar. Mir würde auch wqhd 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2022

Monitor speziel für Xbox series s?

Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Bester xbox serie s monitor?

Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto) https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022
Xbox und pc an einem Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden