Xbox und Fallout New Vegas

Diskutiere und helfe bei Xbox und Fallout New Vegas im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und zwar, immer wenn ich ne Runde Fallout New Vegas auf meiner Xbox 360 spielen will, hängt sie... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Nerdbraut, 21. Februar 2013.

1. Nerdbraut
    Nerdbraut Computer-Experte
    Name:
    Hat mir meine Mama gegeben, jap.

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem und zwar, immer wenn ich ne Runde Fallout New Vegas auf meiner Xbox 360 spielen will, hängt sie sich auf. Ohne ersichtlichen Grund. Es passiert grundsätzlich nur bei diesem Spiel. Ich habe keine Ahnung, wieso.
    Es ist bei keinem anderen Spiel so. Wenn ich z.B grad schieße, hängt sie sich auf und der Controller vibriert unaufhörlich, dann ist meine einzige Option die Konsole auszuschalten. Oder einfach während dem herumlaufen.
    Hat jemand von euch vielleicht das gleiche Problem und weiß Rat. Oder hat vielleicht so einer, eine Idee was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?
    Bin langsam echt am verzweifeln.

Liebe grüße
    Nerdy

2. User Advert

Thema:

Xbox und Fallout New Vegas

Die Seite wird geladen...

Xbox und Fallout New Vegas - Similar Threads - Xbox Fallout New

Forum Datum

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten nun auch für deutsche Insider Dabei handelt es sich um das Game-Streaming von eurer Konsole direkt auf die mobilen Endgeräte. Nun...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können

Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können: Microsoft Xbox Series X soll auf den Epic Games Store und Steam zugreifen können So soll die Spielekonsole wohl deutlich mehr Leistung mitbringen als die kommende Sony PlayStation 5. Das wird...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:22 Uhr

Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft

Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft: Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft Alle Spiele, die unter jenem Banner erscheinen, werden auch für den PC und die Xbox One erscheinen. Das dürfte indirekt auch dazu...
User-Neuigkeiten Sonntag um 14:23 Uhr

Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5

Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5: Xbox Series X laut Leaks deutlich leistungsfähiger als die PS5 Demnach könnte die Xbox Series X deutlich leistungsstärker sein als die kommende Konsole von Sony. Durchgesickert sind die Angaben,...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019

Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019: Microsoft Xbox One: Meine persönlichen Top 5 Spiele des Jahres 2019 Doch im nächsten Jahr wird sich das ändern, wenn die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series X ins Haus stehen....
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2019

Xbox Countdown Sale 2019 startet + Games with Gold für Januar bereits bestätigt

Xbox Countdown Sale 2019 startet + Games with Gold für Januar bereits bestätigt: Xbox Countdown Sale 2019 startet + Games with Gold für Januar bereits bestätigt So geben am 1. Januar 2020 direkt die beiden Titel „Styx: Shards of Darkness“ (Xbox One) sowie „Tekken 6“ (Xbox...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2019

Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus

Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus: Microsoft Xbox Series X: So sieht sie aus Was alles genau damit möglich ist, wurde nun nicht verraten, zumindest aber bekommt man einen guten Eindruck, was man sich da in die vier Wände holt.. ....
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2019

Microsoft plant für 2020 auch eine günstigere Xbox mit weniger Leistung

Microsoft plant für 2020 auch eine günstigere Xbox mit weniger Leistung: Microsoft plant für 2020 auch eine günstigere Xbox mit weniger Leistung Berichte die besagen, dass Microsoft für Ende des Jahres 2020 zwei weitere Xbox -Modelle plane. Dass ein Modell kommt, die...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“

Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“: Xbox Games with Gold im Dezember 2019 mit „Jurassic World Evolution“ Wer auf ein tolles Weihnachtsgeschenk im Angebot hoffte, wird aber eher enttäuscht sein. Für die Xbox One gibt es ab dem 1....
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday

Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday: Microsoft Store: Viele Games-Angebote für die Xbox One zum Black Friday Neben Sony bietet also auch Microsoft gemeinsam mit seinen Partnern viele Spiele reduziert an – mit bis zu 50 % Rabatt....
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider

Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider: Microsoft Xbox One: Game-Streaming zu mobilen Endgeräten startet für Insider Dann könnt ihr also Spiele wie „Halo 5: Guardians“, „The Outer Worlds“ oder „Forza Motorsport 7“ von der Konsole...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019

„Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One

„Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One: „Fallout 4“ erhält Grafik-Updates für PC und PS4 Pro, „Fallout Shelter“ jetzt für Xbox One So hat man sich nicht nur dem bereits 2015 erschienenen „Fallout 4“ nochmals mit größer angelegten...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017

Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich

Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich: Fallout Shelter: Ab 7. Februar für Windows und Xbox One als „Play Anywhere“-App erhältlich Eigentlich als kleine Promo-App für den Release von Fallout 4 gedacht, schlug aber ein wie eine Bombe....
User-Neuigkeiten 4. Februar 2017
Xbox und Fallout New Vegas solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden