XBOX Speicher erweitern?

Diskutiere und helfe bei XBOX Speicher erweitern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir ne XBOX series S geholt und mir geht der Speicher jetzt aus. Muss man diesen SSD Speicher von senegate nehmen oder kann man da auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von zepatron069, 21. Februar 2023.

1. zepatron069
    zepatron069 Gast

Hi ich habe mir ne XBOX series S geholt und mir geht der Speicher jetzt aus.

Muss man diesen SSD Speicher von senegate nehmen oder kann man da auch ne HDD nehmen die halt billiger wäre?

Habe nur XBOX X/S Spiele.

:)

#1 zepatron069, 21. Februar 2023
Thema:

XBOX Speicher erweitern?

Die Seite wird geladen...

XBOX Speicher erweitern? - Similar Threads - XBOX Speicher erweitern

Forum Datum

Zendure SolarFlow Mix: Neue Produktserie kombiniert Solar, Speicher und Energiemanagement

Zendure SolarFlow Mix: Neue Produktserie kombiniert Solar, Speicher und Energiemanagement: Zendure SolarFlow Mix: Neue Produktserie kombiniert Solar, Speicher und Energiemanagement Die neuen Kisten sollen den Eigenverbrauch massiv nach oben schrauben und im besten Fall die...
User-Neuigkeiten Vor 21 Minuten
XBOX Speicher erweitern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden