Review Xbox Series X vs Xbox Series S

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X vs Xbox Series S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X vs Xbox Series S Konsoleneinkäufer dieser Generation stehen vor der Wahl , die sie noch nie getroffen haben. Früher wurde eine neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 18. November 2020.

  1. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Xbox Series X vs Xbox Series S

    Konsoleneinkäufer dieser Generation stehen vor der Wahl , die sie noch nie getroffen haben. Früher wurde eine neue Konsole gestartet , die über diese Funktionen verfügte, und das war es. Aber jetzt starten die Xbox Series X und Series S mit deutlich unterschiedlichen Preisen und Funktionen. Und die Wahl zwischen ihnen ist nicht unbedingt einfach. Das hier ist 4K und Raytracing, und das hier ist 1440p, aber dann gibt es keine 1440p-Fernseher und es unterstützt Raytracing, aber Spieleentwickler kommen heraus und sagen, na ja, unser Spiel, es wird nicht in der Lage sein, Raytracing fortzusetzen das Ding. Es wird also viel mehr wie der Kauf eines PCs. Und wie bei einem PC können Sie sich das Datenblatt ansehen, aber das bedeutet für die große Mehrheit der Menschen nichts . Es kommt auf die Erfahrung an. Also hat LG dieses Video gesponsert, in dem wir den Fernseher als Variable herausnehmen werden, weil wir wissen, dass die C10 48-Zoll-OLED (Klicks) für die Konsolen der nächsten Generation fantastisch ist, und wir werden es versuchen sie nebeneinander, One X, One S, welches solltest du auswählen? Bevor wir beginnen, lassen Sie uns hier über unser Setup sprechen. Jede unserer Konsolen ist an einen anderen HTMI-Anschluss auf der Rückseite des Fernsehgeräts angeschlossen.
    Auf diese Weise können wir die Eingänge schnell wechseln und sowohl die Bildqualität als auch die Leistung nahezu nebeneinander zwischen unseren beiden X-Boxen vergleichen.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0044.jpg
    Einer der Gründe, warum dies funktioniert, ist, dass das C10 eine Menge spielorientierter Funktionen bietet, angefangen mit der Tatsache, dass jeder seiner Eingänge 4K 120 Hertz vollständig unterstützt, zusammen mit allen anderen HDI 2.1-Funktionen, einschließlich Auto Low Latenzmodus, einschließlich NVIDIA G-SYNC, obwohl dies eine PC-spezifische Spielefunktion ist, sowie Unterstützung für alle üblichen HDR-Modi, einschließlich HDR10, HLG und Dolby Vision.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0155.jpg Darüber hinaus ist LG Mitglied der HGIG- oder HDR-Gaming-Interessengruppe, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Wettbewerbsbedingungen zwischen Spielern mit unterschiedlichen Fähigkeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass HDR-Spiele optimal aussehen. Natürlich haben Sie alle üblichen OLED-Vorteile wie perfektes Schwarz und natürlich fast augenblickliche Pixelreaktionszeiten, was wir in unserem vorherigen Video mit diesem Welpen als Desktop-Monitor gezeigt haben, was ziemlich krank war. Sollten wir eigentlich mit einem Boot-Up-Test beginnen? Holen Sie diesen Stecker heraus, stellen Sie sicher, dass er ausgeschaltet ist.
    Ich freue mich sehr darüber, denn bei 200 US-Dollar billiger, wenn es immer noch ein verdammt gutes Spielerlebnis bietet, denke ich, dass viele Leute sich für diesen Welpen entscheiden werden, schauen Sie, wie klein er ist.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0043.jpg

    Habe den Lüfter genau dort. Es ist verdammt klein. Ich meine, wer braucht schon mehr als vier Teraflops? Sie haben immer noch den Speichererweiterungssteckplatz, obwohl zu beachten ist, dass im Vergleich zur Xbox-Serie X nur die Hälfte des Speichers sofort verfügbar ist. Drei, zwei, eins, los. In Ordnung. - [James] Wann entscheiden wir, dass es fertig ist? - Nein. - [James] 20 Sekunden. - 20 Sekunden. In Ordnung.
    Ich erwarte nicht wirklich, dass dies anders sein wird, drei, zwei, eins, gehen, weil der Speicher der Systeme mit den gleichen Geschwindigkeiten bewertet wird, aber es könnte immer noch einige geben, weil die CPU, obwohl es immer noch acht Kerne sind etwas langsamer in der Serie S und tatsächlich im GDDR6-Speicher , fungiert aber auch als System-RAM ist auch langsamer.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0332.jpg Vielleicht. Okay, 20 Sekunden für beide. Kein nennenswerter Unterschied. Jetzt lass uns ein Spiel starten, drei, zwei, eins, los. Dafür möchte ich eigentlich nicht einfach bis zum Spielmenü gehen. Also werde ich es so schnell wie möglich durchgehen, um ins Spiel zu springen, aber ich möchte tatsächlich in ein Level laden. Fortsetzen.


    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0140.jpg Und los geht's. - [James] Minute fünf. - Minute und fünf, das ist eine Minute, um zu spielen. Drei zwei eins. Unterhaltsame Tatsache, als wir diesen Fernseher das letzte Mal vorgestellt haben, haben wir gesagt, dass die Farbgenauigkeit im Spielemodus beeinträchtigt wurde, aber dafür gibt es tatsächlich zwei Problemumgehungen. Sie können den Spielemodus genauso kalibrieren wie jeden anderen Modus. Wenn Sie auf eine variable Aktualisierungsrate umschalten, ist die Latenz in jedem Modus, selbst im Filmemachermodus, genauso gering wie im Spielemodus. Das fühlte sich tatsächlich etwas schneller an. - [James] Nur vier Sekunden schneller Sekunden. - Vier Sekunden schneller. Das ist schneller, aber in beiden Fällen können Sie in etwa einer Minute loslegen und spielen , vorausgesetzt, Sie haben Ihre Konsole nicht vollständig ausgeschaltet. Es ist verdammt großartig. Lassen Sie uns nun einige Texturen zum Anschauen finden.

    Eines der Dinge, die ich gehört habe, ist, dass die Serie S möglicherweise schneller als die Serie X wieder aufgenommen werden kann, denn obwohl der Speicher langsamer ist, muss sie in Texturen mit niedrigerer Auflösung geladen werden, da Sie bei 4K nur mit tatsächlich rendern 1440p und Upscaling.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0459.jpg Mal sehen, wie viel schlimmer sie aussehen, zumindest in Assassins Creed Valhalla hier. Mann, außer ein bisschen weicher zu sein, würde ich mir das nicht ansehen und sagen: Oh ja, das ist viel schlimmer.


    - [James] Wenn es überhaupt einen Unterschied gibt, sieht es auf diesem S so aus , als ob zwischen dir und diesen fernen Bergen einfach mehr Atmosphäre herrscht .

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0624.jpg - Ja. - [James] Nur ein bisschen unschärfer. - Dies ist das X und sofort bemerke ich viele der gleichen Dinge, die mir beim letzten Herumspielen mit dem X aufgefallen sind , als ob dieses Ding ziemlich flüssig wäre. Hier erwarte ich, dass der Unterschied bei den Teraflops das S ein wenig verletzt. Lass uns versuchen, ein paar Typen zu bekämpfen. Oh! (lacht) Wow! Ja. Das Tuckern fällt sofort auf. Und denken Sie daran, dies trotz der Tatsache, dass es mit einer niedrigeren Auflösung rendert und es hochskaliert. Lass uns noch ein paar Spiele ausprobieren. Das ist interessant.
    Die Ähnlichkeit der Bildqualität zwischen den beiden Konsolen in Assassins Creed Valhalla könnte auf eine Menge Optimierungen von Ubisoft zurückzuführen sein, da Doom Eternal ein Spiel ist, mit dem ich besser vertraut bin und das für mich etwas einfacher zu erkennen ist wie, oh, laufen wir mit hohen oder niedrigen Details?

    Und lassen Sie mich Ihnen hier etwas zeigen, meine Damen und Herren, was! Das sieht aus wie Hundekot. Und Sie können erkennen, warum, es ist klar, weil es für wichtiger gehalten wurde, 60 fps für die Glätte beizubehalten, als das Spiel tatsächlich gut aussehen zu lassen. Wie hier, komm schon, lass uns zu dem anderen hier zurückkehren.


    Wirklich, obwohl das heutige Mitnehmen, da wir nur eine begrenzte Anzahl von Spielen ausprobieren konnten, insbesondere Spiele der nächsten Generation, nicht genau die Bildqualität oder die Unterschiede in der Bildrate ist, die wir gesehen haben, sondern wie sie je nach Implementierung aussehen könnten dass verschiedene Spieleentwickler für gehen.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0807.jpg So ging es zum Beispiel ja, Frameraten sind das Wichtigste.
    Wir werden nur die Bildqualität verringern, bis das von uns festgelegte Frameratenziel erreicht ist, während Ubisoft mit Assassins Creed Valhalla sagte: Hey, wir wollen dieses Spiel um großartig auszusehen, unabhängig davon, auf welcher Hardware es ausgeführt wird, und wir sind bereit, bei der Bildrate Kompromisse einzugehen, da dies ein experimentelleres Abenteuerspiel ist.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0830.jpg Keiner dieser Ansätze ist falsch. Einige Entwickler gehen möglicherweise sogar noch einen Schritt weiter und erlauben dem Benutzer, selbst zu entscheiden. Was wir erwarten, ist ähnlich, na ja, bisher wenig Zeit und schnelleres Zoomen oder vielleicht auch nicht. Probieren wir es aus.


    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0409.jpg Hast du die Stoppuhr? Drei zwei eins. Und schneiden. - [James] Ungefähr 10 Sekunden. - 10 Sekunden. In Ordung. - [James] 11 Sekunden. - In Ordung. Drei zwei eins. - [James] Acht Sekunden. - Acht Sekunden. Nun, vergiss das. Es sieht so aus, als ob die Theorie zutrifft.

    Sollten wir versuchen, mütterlich zu handeln, nur um zu bestätigen?
    Bereit? Drei, zwei, eins, geh. - [James] Ungefähr die gleichen 10 Sekunden. - Ungefähr die gleichen 10 Sekunden. In Ordnung. Hey, los geht's. - Das war unter 10 Sekunden. - Unter 10 Sekunden. In Ordung. Also schneller Zoom, etwas schneller auf dem S, ordentlich. Das Letzte, was ich wissen möchte, ist die Akustik. Ich war wirklich beeindruckt, wie leise die Serie X war, auch beim Spielen. Und ich habe ähnliche Erwartungen an den S , da er genau hier diesen riesigen Lüfter mit schönem, direktem und einfachem Zugang zu frischer Luft hat. Und auch die Tatsache, dass ich es halte und es super leise ist und es sofort offensichtlich ist. Es spielt keine Rolle. Sie sind beide so leise, dass Sie so direkt an Ihrem Fernseher sitzen könnten, und Sie würden nicht bemerken, dass sie da sind. An der Oberfläche ist die Schlussfolgerung hier also ziemlich einfach. Wenn Sie ein Hardcore in Bezug auf Ihre Bildqualität sind und die besten Bildraten wünschen, geben Sie die zusätzlichen 200 US-Dollar aus, da dies ein spürbarer Unterschied zum One X ist.
    Wenn Sie jedoch Zweifel hatten, wenn Sie möchten , ah, vielleicht ist es mir egal, oder ehrlich gesagt war ich zufrieden mit der 30-fps-Erfahrung, die ich auf meiner Konsole der letzten Generation hatte, und bleibe dann vielleicht bei deiner Konsole der letzten Generation, weil es so etwas wie keine neuen Spiele gibt oder mit der Serie S. Wo das Wasser allerdings etwas matschiger wird, ist in Bezug auf die Eigenschaften.

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-0521.jpg

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-1033.jpg Dieses Laufwerk macht keinen Unterschied , wenn Sie sowieso alles auf dem Spielpass spielen würden . Aber wenn Sie die Art von Person sind , die in Ihrer persönlichen Spielesammlung mit gebrauchten Spielen und ähnlichen Dingen auf Min-Max steht , könnte sich dies langfristig auszahlen. Ganz zu schweigen davon, dass aufgrund des Unterschieds in der Speicherkapazität von 512 Gigs gegenüber einem Terabyte, wenn Sie wissen, dass Sie zusätzlichen Speicher benötigen , dies derzeit ein Addierer für 200 US-Dollar ist. Sie können also auch den zusätzlichen Speicher im Voraus zusammen mit erhalten die zusätzliche Leistung. Aber eines kann ich mit Sicherheit sagen : Wenn Sie nach einem fantastischen Fernseher suchen , der mit Ihrer Next-Gen-Konsole, dem LG C10, kombiniert werden kann, kann ich nicht genug großartige Dinge darüber sagen.
    Egal, ob es sich um eine Konsole der nächsten Generation handelt, ob Sie nur Filme ansehen oder auf einem PC mit einer Grafikkarte der RTX 3000- oder AMD Radeon 6.000-Serie spielen möchten, dieses Ding ist aus all den Gründen, die ich zuvor dargelegt habe , fantastisch .

    21xcp-xbox-series-x-vs-series-s-1132.jpg Schauen Sie sich diese unter dem Link in der Videobeschreibung an. 198

    :)
     
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Das Video dazu:
     
Thema:

Xbox Series X vs Xbox Series S

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden