Review Xbox Series X vs Xbox Series S
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X vs Xbox Series S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X vs Xbox Series S Konsoleneinkäufer dieser Generation stehen vor der Wahl , die sie noch nie getroffen haben. Früher wurde eine neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 18. November 2020.
Thema:
Xbox Series X vs Xbox Series S
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X vs Xbox Series S - Similar Threads - Xbox Series Xbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?: Hallo Community,
wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung worauf man da achten muss...der Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 10:03 Uhr |
„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S: „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S
März 2021 auch für die Sony PlayStation 5 und die Xbox Series X|S erscheinen wird. Bisher konnte man das Game an...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2021 |
Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-TurboXbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo
Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2021 |
Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ein falschen Monitor gekauft mit 144hz und FHD der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Ich brauche um Warzone auf 120hz zu spielen also einen mit 2.0 hdmi. Gibt es da welche die unter...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ausversehen ein Monitor gekauft mit fhd und 144hz der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Von der xbox series x geht nur ab 2.0 und 2.1 hdmi. Gibt es irgendwelche Monitore unter 250...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Februar 2021 |
MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2021 |
„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt: „Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt
Man hatte da ja bereits letztes Jahr bestätigt, dass diese Version als kostenloses Next-Gen-Upgrade für die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2021 |
Xbox Series X|S: Microsoft verspricht „aufregende“ Neuerungen und FehlerbehebungenXbox Series X|S: Microsoft verspricht „aufregende“ Neuerungen und Fehlerbehebungen: Xbox Series X|S: Microsoft verspricht „aufregende“ Neuerungen und Fehlerbehebungen
Ich persönlich schätze die Xbox Series X sehr, allerdings gibt es da auch einige Probleme, die immer mal wieder...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2021 |
Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr umXbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um: Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um
Microsoft hat da in erster Linie einen neuen Share-Button integriert und die Ergonomie dezent verbessert. Tatsächlich...
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2021 |
Welcher TV für die Xbox Series X?Welcher TV für die Xbox Series X?: Moin! Welchen TV könnt ihr mir empfehlen? Beim Preis sollte es unter 500€ bleiben. Die größe ist egal. Ich setze mehr Wert auf gute Qualität als hohe FPS. Außerdem sollte ich Streamingdienste wie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen.
1. MSI Optix G32CQ4
2. AOC CQ32G2SE
3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1
Oder eigene Vorschläge bis 400€.
Mein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Crash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PCCrash Bandicoot 4: It's About Time kommt im März für PS5, Xbox Serie X/S und Nintendo Switch, PC: Kostenloses Upgrade und sichere Datenübertragung auf Next-Gen-Konsolen.
[ATTACH]
Crash Bandicoot 4: It's About Time erscheint am 12. März für PlayStation 5, Xbox Series X/S und Nintendo Switch,...
|
Games News | 7. Februar 2021 |
PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series XPS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X: PS5 schlägt sich bei der UHD-Blu-ray-Wiedergabe besser als die Xbox Series X
Ideal ist aber keine der beiden Konsolen dafür. Beispielsweise fehlt beiden Geräten Unterstützung für Dolby Vision...
|
User-Neuigkeiten | 9. Februar 2021 |