Review Xbox Series X vs Xbox Series S
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X vs Xbox Series S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X vs Xbox Series S Konsoleneinkäufer dieser Generation stehen vor der Wahl , die sie noch nie getroffen haben. Früher wurde eine neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 18. November 2020.
Thema:
Xbox Series X vs Xbox Series S
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X vs Xbox Series S - Similar Threads - Xbox Series Xbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S
Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S
Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
|
User-Neuigkeiten | 24. Oktober 2023 |
Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbarXbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar: Xbox Series S – Starter Bundle ab 31. Oktober für 299,99 Euro verfügbar
Oktober dieses Jahres das sogenannte Xbox Series S – Starter Bundle für einen Preis von 299,99 Euro. Aktuell kostet die...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2023 |
„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S
Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2023 |
Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen ControllerXbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller: Xbox Series X: Interne Dokumente zeigen Re-Design und neuen Controller
Darunter sind auch sehr spannende Bilder und Beschreibungen, die ein offizielles Re-Design der Xbox Series X zeigen. Demnach...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2023 |
Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?Xbox Series x Grafik Fehler oder Monitor kaputt?: wenn ich ein Spiel starte kommt es manchmal vor das die Grafik spinnt und ich Regenbogen sehe (Siege Bild) jetzt bin ich mir nicht sicher ob es an der Xbox oder am Monitor liegt
Monitor: ASUS TUF...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. September 2023 |
Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-RefreshXbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh: Xbox-Chef: Xbox Series S weiterhin Priorität, wohl kein Mid-Generation-Refresh
So hat man nämlich mit „Baldur’s Gate 3“ an der Xbox Series S einen Präzedenzfall zugelassen, bei dem die...
|
User-Neuigkeiten | 26. August 2023 |
Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vorXbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor: Xbox Series X: Microsoft stellt neue Konsolen-Schutzhüllen vor
Mit der Einführung der Series X Konsolen-Schutzhüllen habt ihr die Möglichkeit, eure bereits vorhandene Konsole individuell...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2023 |
Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?Samsung Odyssey G5 auf Xbox Series S?: Hallo,
Ich hatte das Problem, dass über den HDMI Stecker kein 4k 120hz funktioniert und wollte es jetzt über einen Konverter versuchen also HDMI to DP Converter in der Xbox und das DP Kabel in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2023 |
„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S„DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S: „DC Universe Online“: MMORPG erscheint noch 2023 für die PS5 und Xbox Series X|S
Ursprünglich ist der Titel nämlich schon 2011 für Windows-PCs und die Sony PlayStation 3 erschienen. Es folgten...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2023 |
Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplantXbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant: Xbox Series X: Angeblich als Digital Edition geplant
Nun heißt es, dass auch Microsoft mit einer Digital Edition der Xbox Series X liebäugele. Die leistungsschwächere Xbox Series S verzichtet ja...
|
User-Neuigkeiten | 7. August 2023 |
„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S„Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S: „Final Fantasy XIV“ erscheint 2024 für die Xbox Series X|S
Jetzt haben Square Enix und Microsoft bestätigt, dass der Titel im nächsten Jahr auch für die Xbox Series X|S auf den Markt kommen wird....
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2023 |
Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?Seagate Erweiterungskarte für Xbox Series S|X?: Hallo!
Ich habe eine Xbox Series S wollte aber fragen, ob sich eine Seagate Erweiterungskarte 1 TB für 160€ lohnt.
Und wenn nicht, ob es Alternativen gibt....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Juli 2023 |