Review Xbox Series X vs Xbox Series S
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X vs Xbox Series S im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X vs Xbox Series S Konsoleneinkäufer dieser Generation stehen vor der Wahl , die sie noch nie getroffen haben. Früher wurde eine neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 18. November 2020.
Thema:
Xbox Series X vs Xbox Series S
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X vs Xbox Series S - Similar Threads - Xbox Series Xbox |
Forum | Datum |
---|---|---|
21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 11:43 Uhr |
Xbox Series X: Verbindungsabbrüche des Controllers werden bald behobenXbox Series X: Verbindungsabbrüche des Controllers werden bald behoben: Xbox Series X: Verbindungsabbrüche des Controllers werden bald behoben
Es soll aber auch Nutzer geben, die einige Probleme mit dem Controller haben.. .
Xbox Series X: Verbindungsabbrüche des...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2021 |
Xbox Series XS: Microsoft will sich neue Marke sichernXbox Series XS: Microsoft will sich neue Marke sichern: Xbox Series XS: Microsoft will sich neue Marke sichern
Ja, es geht hier tatsächlich nicht um die Xbox Series X|S als Bezeichnung für die beiden Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S, sondern...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2021 |
Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?: suche nach einen monitor der alles hat was ich brauch um die xbox series komplett auszureizen....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2021 |
Xbox Series X 1440p 120hz?Xbox Series X 1440p 120hz?: Stimmt es, dass die Xbox Series X Probleme mit 1440p Monitoren mit mind. 144hz hat? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte einen Monitor kaufen mit dem ich 1440p 120hz spielen kann....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Januar 2021 |
Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?: Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem...
Ich hab zu Weihnachten eine Xbox Series X bekommen und hab sie natürlich direkt angeschlossen und eingerichtet. Jedoch flackert mein Monitor beim...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Samsung C49HG90 mit Xbox Series X geht das?Samsung C49HG90 mit Xbox Series X geht das?: Guten Tag, ich hab eine frage zu dem Samsung C49HG9. Möchte den Monitor mit der neuen Xbox Series X nutzen, kommt die Xbox mit dem Monitor klar oder geht das nicht. Über hilfreiche antworten bin...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2020 |
Xbox Series X auf Wide Monitor?Xbox Series X auf Wide Monitor?: Hallo, ich habe meine Xbox Series X an meinen LG 34" Ultrawide Monitor angeschlossen und jetzt wird das Bild etwas gestretched und halt auf den ganzen Monitor gefüllt. Ich würde gerne wissen, ob...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |
PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehenPlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen: PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen
Allerdings wird dem bisher kaum Einhalt geboten. In Großbritannien hat der Launch der Next-Generation-Konsolen...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2020 |
„Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S„Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S: „Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S
Es führt am PC einen neuen Performance-Modus ein. Außerdem erhalten die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series...
|
User-Neuigkeiten | 15. Dezember 2020 |
Bildschirm für xbox series s?Bildschirm für xbox series s?: Hey,
Weiß jemand einen passenden und guten Bildschirm, der das volle Potenzial der xbox series s ausschöpfen?
Danke im vorraus
https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-fuer-xbox-series-s
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Dezember 2020 |
Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/SMicrosoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S: Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S
Der Titel war jedoch bisher nur PC-Spielern vorbehalten und Konsolen-Besitzer schauten weiter in die Röhre. Wie Microsoft per...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2020 |
Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021: Microsoft wertet Launch der Xbox Series X|S als vollen Erfolg und blickt bereits auf 2021
November 2020 sind die Xbox Series X|S erschienen. Zur Xbox Series X habe ich auch meinen ausführlichen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Dezember 2020 |