Xbox Series X: Videos können die verbesserte Spieleerfahrung noch nicht vermitteln

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Videos können die verbesserte Spieleerfahrung noch nicht vermitteln im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Videos können die verbesserte Spieleerfahrung noch nicht vermitteln Der Kopf von Microsofts Xbox-Sparte, Phil Spencer, weist nun darauf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Series X: Videos können die verbesserte Spieleerfahrung noch nicht vermitteln

    Der Kopf von Microsofts Xbox-Sparte, Phil Spencer, weist nun darauf hin, dass der Generationssprung durch Videos noch gar nicht akkurat vermittelt werde. Denn erst wenn die Spieler die Konsole selbst ausprobieren können, werden sie z.

    Xbox Series X: Videos können die verbesserte Spieleerfahrung noch nicht vermitteln
     
Thema:

Xbox Series X: Videos können die verbesserte Spieleerfahrung noch nicht vermitteln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden