Xbox series x verbindet sich nicht mit dem Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Xbox series x verbindet sich nicht mit dem Fernseher? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das HDMI Kabel angeschlossen doch es tut sich nix... Bei meinem Fernseher steht nur: HDMI 1 unbekannt. Das Netzteil geht auch nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Selina47, 24. Dezember 2021.

  1. Selina47
    Selina47 Gast

    Ich habe das HDMI Kabel angeschlossen doch es tut sich nix... Bei meinem Fernseher steht nur: HDMI 1 unbekannt.

    Das Netzteil geht auch nicht richtig fest rein... Es hängt nur gefühlt lose drin und wenn ich es mehr rein drücke kommt nur so ein komisches leises Geräusch während meine Steckdose knistert.

    Warum funktioniert der Scheiß nicht?

    Ich möchte endlich an meiner neuen Xbox spielen


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox series x verbindet sich nicht mit dem Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden