Xbox Series X und 34GL750-B 120Hz bei 1080p?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X und 34GL750-B 120Hz bei 1080p? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem mit o.g. Monitor von LG und der Xbox Series X.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Maximilian2202, 14. Januar 2022.

1. Maximilian2202
    Maximilian2202 Gast

Guten Tag zusammen,

habe folgendes Problem mit o.g. Monitor von LG und der Xbox Series X.
    https://answers.microsoft.com/en-us...-x-issue/b22d4501-e5c3-4cba-9bc8-60695ae94912

In diesem Forum konnte man nachlesen, wie man das Problem anscheinend aus der Welt kriegt mit den 120Hz bzw. auf die variable Einstellung von 60 oder 120Hz kommt.

Wenn ich das so befolge und von 60 auf 120 umstelle bei 1080p flackert alles und die Einstellungen bleiben natürlich nicht vorhanden.

Kennt jemand das Problem und die Abhilfe?

Vielen Dank!

:)

#1 Maximilian2202, 14. Januar 2022
  2. ManPon
    ManPon Gast

21:9 Curved Monitor

#3 ManPon
  3. thuNDa
    thuNDa Gast

Alienware 34 Curved QD-OLED: Mit 175 Hz, Curved-Panel und G-Sync

HDMI 2.0 reicht für WQHD und 120Hz, was das Format für die Xbox Series X wäre, und der Monitor auch am HDMI-Eingang unterstützt.
    PS5 würde nur mit FHD und 120Hz laufen, was schon ziemlich suboptimal ist.

#3 thuNDa
  4. Basey9x
    Basey9x Gast

PlayStation 5 Grafik: TV vs Monitor

Laut Gigabyte kann der Monitor :

*HDMI2.1 supports PS5 and Xbox Series X at 4K UHD@120Hz (4:2:0)

VRR kompatible ist er auch. Denke das kann ich ausschließen.

#3 Basey9x
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Xbox Series X und 34GL750-B 120Hz bei 1080p?

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X und 34GL750-B 120Hz bei 1080p? - Similar Threads - Xbox Series 34GL750

Forum Datum

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch: Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch Juni dieses Jahres als kostenloser Titel auf Xbox One und Xbox Series X|S landen. Parallel soll...
User-Neuigkeiten Vor 42 Minuten

Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar

Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar: Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar Um die Xbox Series X stand es allerdings in den letzten Monaten etwas besser, als um die PS5. So ist die Konsole von Microsoft dann auch aktuell...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln

Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln: Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln Damit ist kein Re-Design gemeint. Vielmehr würde es sich dabei um eine Revision handeln, die dann wohl in erster Linie in einem...
User-Neuigkeiten 13. April 2022

Xbox Series X Frage?

Xbox Series X Frage?: Wieso um alles auf der Welt kostet diese 2TB SSD über 400€??!??!!? Während diese andere SSD von Toshiba, die zwar etwas größer ist, doch mit insgesamt 4TB, lediglich 80€ kostet. Wer kann mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. April 2022

Xbox Series S: GameStop verheißt die Konsole ab 19,99 Euro bei Trade-In

Xbox Series S: GameStop verheißt die Konsole ab 19,99 Euro bei Trade-In: Xbox Series S: GameStop verheißt die Konsole ab 19,99 Euro bei Trade-In Allerdings hat man, sozusagen als Einstieg, auch noch die Xbox Series S im Angebot. Statt 499 Euro, wie die Xbox Series X,...
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache

Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache: Max Payne: Remakes des ersten und zweiten Teils für PC, PS5 und Xbox Series X/S in der Mache Es handelte sich um einen Third-Person-Shooter, der sich unter anderem der Bullet-Time aus den...
User-Neuigkeiten 7. April 2022

„Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022

„Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022: „Grand Theft Auto V“: Disc-Versionen für PS5 und Xbox Series X|S ab 12.04.2022 Für einen eingeschränkten Zeitraum, bis 14. Juni 2022, kostet das Spiel von Rockstar für die beiden Plattformen nur...
User-Neuigkeiten 4. April 2022

Xbox Series X ist bei Media Markt und Saturn lieferbar

Xbox Series X ist bei Media Markt und Saturn lieferbar: Xbox Series X ist bei Media Markt und Saturn lieferbar Der Grund ist simpel: Bis ich einen Beitrag dazu verfasst hätte, wäre die jeweilige Konsole schon wieder ausverkauft gewesen. Denn in...
User-Neuigkeiten 29. März 2022

Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute

Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute: Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute . . Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute

Xbox Series X/S: Minecraft Preview mit Ray-Tracing-Unterstützung

Xbox Series X/S: Minecraft Preview mit Ray-Tracing-Unterstützung: Xbox Series X/S: Minecraft Preview mit Ray-Tracing-Unterstützung Ich bin damals zugegebenermaßen begeistert gewesen und immer noch fasziniert, was die Technologie aus einem Spiel machen kann und...

AMD FSR 2.0: Verbessertes Upscaling bereits für die Xbox Series X|S bestätigt

AMD FSR 2.0: Verbessertes Upscaling bereits für die Xbox Series X|S bestätigt: AMD FSR 2.0: Verbessertes Upscaling bereits für die Xbox Series X|S bestätigt Es handelt sich hier um die zweite Generation der Upscaling-Technologie, welche nun statt auf einfaches Spatial...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?

Wo finde ich einen guten Monitor für eine Xbox Series S?: Hallo, ich will mir eine Xbox Series S holen und dazu auch einen Monitor, ich kenne mich damit aber nicht so gut aus. Der Monitor sollte 120hz und full HD haben und sollte weniger als 200€ kosten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2022

„Dying Light“: Next-Gen-Patch ab sofort auch für die Xbox Series X|S

„Dying Light“: Next-Gen-Patch ab sofort auch für die Xbox Series X|S: „Dying Light“: Next-Gen-Patch ab sofort auch für die Xbox Series X|S Die Entwickler von Techland versprachen die Aktualisierung auch noch für die Xbox Series X|S nachzuschieben. Ab heute wird...
User-Neuigkeiten 21. März 2022
Xbox Series X und 34GL750-B 120Hz bei 1080p? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden