Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die...

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die PlayStation 5 Jedenfalls geht das aus einem GSD-Bericht hervor,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. März 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die...

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die... - Similar Threads - Xbox Series X|S

Forum Datum

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten Montag um 15:33 Uhr

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet

Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet: Xbox Series X|S: Verkaufszahlen wohl niedriger als erwartet Take-Two berichtet von insgesamt 94 Millionen verkauften Konsolen der aktuellen Generation, wobei sich diese Zahl aus den Verkäufen der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar

iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar: iFixit: Ersatzteile für Microsoft Xbox Series X / S verfügbar Man stellt Guides zur Verfügung, wie man selbst Geräte wieder instandsetzen kann und hat auch einen Shop für originale Ersatzteile.....
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Amazon Games veröffentlicht New World: Aeternum für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Zum ersten Mal können sich sowohl Konsolen- als auch PC-Spieler auf die übernatürliche Insel Aeternum...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2024

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S

„Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S: „Lego Harry Potter Collection“ erscheint im Oktober für PS5 und Xbox Series X|S Games, TT Games und die Lego Group haben „Lego Harry Potter Collection“ für die PlayStation 5, Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten 2. September 2024

Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden

Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden: Xbox Series S / X Digital Edition kann vorbestellt werden Keine Überraschung, der Name dürfte es verraten: Die neue Xbox kommt ohne Laufwerk daher, die Xbox Series X Digital Edition ist quasi die...
User-Neuigkeiten 21. August 2024

Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken

Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken: Xbox Series X|S sollen angeblich in Europa in den Hintergrund rücken Dennoch muss ich zugeben, dass ich inzwischen mehr am Gaming-PC spiele. Dort kann ich in technisch deutlich besserer Qualität...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024

„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S

„Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S: „Kena: Bridge of Spirits“ ab 15. August 2024 auch für die Xbox Series X|S Zunächst wurde die PC-Fassung nur über den Epic Games Store angeboten, inzwischen ist sie auch per Steam zu beziehen. Ab...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2024

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar

„Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar: „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar . . „Cyberpunk 2077“ ist über Ostern an PS5 und Xbox Series X|S kostenlos spielbar
User-Neuigkeiten 27. März 2024

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S

„SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S: „SpongeBob SquarePants: The Cosmic Shake“ ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X|S Als Fan der Serie hat es mir sehr gut gefallen. Allerdings war dieser Titel bislang nur über die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S

„Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S: „Redfall“: Patch bringt Performance-Modus mit 60 fps auf die Xbox Series X|S Man muss das Game bisher als waschechten Flop für Microsoft, Bethesda und das Studio Arkane bezeichnen. Beispielsweise...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023
Xbox Series X|S verkauften sich im Februar 2022 in Europa weitgehend besser als die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden