Xbox Series X / S – Testbericht eines PC Gamers
Diskutiere und helfe bei Xbox Series X / S – Testbericht eines PC Gamers im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wir haben auf diesem Kanal viele kompakte Gaming-Systeme gebaut, und genau das sind die neuen Xbox-Konsolen der Serie X und der Serie S. Aber sind sie... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Homie, 2. Februar 2021.
Thema:
Xbox Series X / S – Testbericht eines PC Gamers
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series X / S – Testbericht eines PC Gamers - Similar Threads - Xbox Series – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung)
Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Juni 2022 |
Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarktXbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt: Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
Ihr müsst auch keinerlei Zwangs-Bundle kaufen.. .
Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
|
User-Neuigkeiten | 23. Juni 2022 |
Monitor speziel für Xbox series s?Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2022 |
Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbarXbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar: Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar
Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2022 |
„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S
Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2022 |
Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbarXbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar: Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar
Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine Bestellung...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2022 |
Bester xbox serie s monitor?Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto)
https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Mai 2022 |
Xbox Series X: Spielekonsole ist aktuell bei Amazon und Saturn bestellbarXbox Series X: Spielekonsole ist aktuell bei Amazon und Saturn bestellbar: Xbox Series X: Spielekonsole ist aktuell bei Amazon und Saturn bestellbar
Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2022 |
Xbox Series X: Aktuell direkt über Microsoft verfügbarXbox Series X: Aktuell direkt über Microsoft verfügbar: Xbox Series X: Aktuell direkt über Microsoft verfügbar
Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2022 |
Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo SwitchFall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch: Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch
Juni dieses Jahres als kostenloser Titel auf Xbox One und Xbox Series X|S landen. Parallel soll...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2022 |
Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbarXbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar: Xbox Series X: Aktuell bei Media Markt verfügbar
Um die Xbox Series X stand es allerdings in den letzten Monaten etwas besser, als um die PS5. So ist die Konsole von Microsoft dann auch aktuell...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2022 |
Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkelnXbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln: Xbox Series X: Microsoft könnte an einem effizienteren Chip werkeln
Damit ist kein Re-Design gemeint. Vielmehr würde es sich dabei um eine Revision handeln, die dann wohl in erster Linie in einem...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2022 |
Xbox Series X Frage?Xbox Series X Frage?: Wieso um alles auf der Welt kostet diese 2TB SSD über 400€??!??!!?
Während diese andere SSD von Toshiba, die zwar etwas größer ist, doch mit insgesamt 4TB, lediglich 80€ kostet.
Wer kann mir...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. April 2022 |