Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Japan

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Japan im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Japan Deutschland. Das heißt, dass die über zwei Jahre alte Konsole mit der Zeit nicht günstiger, sondern teurer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Deutschland. Das heißt, dass die über zwei Jahre alte Konsole mit der Zeit nicht günstiger, sondern teurer geworden ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Japan - Similar Threads - Xbox Series X|S

Forum Datum

„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S

„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S: „Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S Denn diese Vereinbarung wurde getroffen, bevor Microsoft sich Bethesda einverleibte. Doch jeder konnte sich ausrechnen, dass man die...
User-Neuigkeiten 15. März 2023

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?

Suche eine günstige 1tb SSD für meine Xbox series X und S Habt ihr gute Vorschläge?: Titel Sagt alles Die Seagate SSD sind Wucherpreise Welche SSD günstig und schnell am besten extern und gutaussehend kann ich nutzen mit denen ich auch spiele abspielen kann?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. März 2023

Microsoft Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Schweden

Microsoft Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Schweden: Microsoft Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Schweden Als Begründung für jenen Schritt nannte man die aktuelle Wirtschaftslage. Microsoft wiederum beließ die Preisempfehlung der Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus

Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus: Sony PlayStation 5 baut Vorsprung gegenüber den Xbox Series X|S aus Nun gibt es neuen Zündstoff für die Lager: Laut dem Chef von Gamesindustry.biz, Christopher Dring, zeige sich in der...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2023

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S

Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S: Cities: Skylines Console Remastered ab dem 15.2. für PS5 und Xbox Series X/S Für die Plattformen werde man ein Cities: Skylines Console Remastered veröffentlichen. Cities: Skylines darf man...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang

Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang: Xbox Series X|S: Microsoft geht mit aggressiven Angeboten auf Kundenfang Aktuell ist die Xbox Series S ja offiziell für 249 Euro zu haben – bzw. bei Amazon.de sogar für nur 222 Euro. Xbox Series...
User-Neuigkeiten 23. November 2022

„Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Return to Monkey Island“ ab 8. November für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Ich hatte schon berichtet, dass das Adventure aber auch bald im Game Pass landet und damit die Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar: Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar Mit Discord-Voice-Chats lassen sich nun die Xbox Series X|S- und Xbox-One-Konsolen verbinden. Über die mobile Xbox-App...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei

Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei: Xbox Series X|S: Update schaltet Geräuschunterdrückung für Party-Chats frei Die bringt einen Vorteil für diejenigen unter euch mit, die sich gerne mal Party-Chats hingeben. Denn ihr könnt nun...
User-Neuigkeiten 8. September 2022

Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S

Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S: Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S Josh Munsee aus dem Xbox-Marketing-Team hat das Ganze auch bestätigt. So kommt man nun von rund 9 Sekunden auf bestenfalls 4 Sekunden....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One

Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One: Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One Vielmehr dominieren dort die Lokalmatadore Nintendo und Sony. Doch die Lieferengpässe der Sony PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Umstieg von Xbox Series S zu Series X?

Umstieg von Xbox Series S zu Series X?: Lohnt sich der umstieg von meiner Series S zum Series X trotz gleichem Monitor? Hab mir nähmlich nen wqhd Monitor um die 300 Euro gekauft und habe bisschen Angst, dass man durch die Series S...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2022

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022
Xbox Series X|S: Preiserhöhung in Japan solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden