Xbox Series X: Phil Spencer zu Gesprächen bei Entwicklerstudios in Japan

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Phil Spencer zu Gesprächen bei Entwicklerstudios in Japan im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Phil Spencer zu Gesprächen bei Entwicklerstudios in Japan Der Chef der Gaming-Abteilung von Microsoft hat bekanntgegeben, dass er in... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    154.136
    Zustimmungen:
    16

    Xbox Series X: Phil Spencer zu Gesprächen bei Entwicklerstudios in Japan

    Der Chef der Gaming-Abteilung von Microsoft hat bekanntgegeben, dass er in Japan war und sich dort Spiele angesehen und gespielt hat, die mutmaßlich auf der E3 2020 gezeigt werden sollen. Bei den Gesprächen ging es auch um die Zukunft mit der kommenden…


    Xbox Series X: Phil Spencer zu Gesprächen bei Entwicklerstudios in Japan
     
  2. User Advert

Thema:

Xbox Series X: Phil Spencer zu Gesprächen bei Entwicklerstudios in Japan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden