Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland Doch wie Microsoft nun verrät, wird aus dem Meme endlich ganz konkret... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.275
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland

    Doch wie Microsoft nun verrät, wird aus dem Meme endlich ganz konkret Realität, denn der Mini Fridge ist gemeinsam mit dem Partner Ukonic! entwickelt worden. Dass das Gerät kommen würde, stand ja schon eine Weile fest.

    Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland
     
Thema:

Xbox Series X: Mini-Kühlschrank für 99 Euro ab 19. Oktober in Deutschland

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden