Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online Weit vor Sony veröffentlichte man etwa schon 2019 erste Bilder der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. September 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Weit vor Sony veröffentlichte man etwa schon 2019 erste Bilder der Konsole und sagte auch den Preis und das Erscheinungsdatum bereits vor den Japanern an. Derzeit ist die Konsole allerdings ausverkauft.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online - Similar Threads - Xbox Series Previews

Forum Datum

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?

21:9 Monitor für Xbox Series X & Rechnern?: Guten Tag, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich suche einen Monitor im 21:9 Format mit einer vertikalen Auflösung von 1440p, einer Bildwiederholrate von mindestens 120hz & mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Januar 2021

Xbox Series X: Verbindungsabbrüche des Controllers werden bald behoben

Xbox Series X: Verbindungsabbrüche des Controllers werden bald behoben: Xbox Series X: Verbindungsabbrüche des Controllers werden bald behoben Es soll aber auch Nutzer geben, die einige Probleme mit dem Controller haben.. . Xbox Series X: Verbindungsabbrüche des...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2021

Xbox Series XS: Microsoft will sich neue Marke sichern

Xbox Series XS: Microsoft will sich neue Marke sichern: Xbox Series XS: Microsoft will sich neue Marke sichern Ja, es geht hier tatsächlich nicht um die Xbox Series X|S als Bezeichnung für die beiden Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S, sondern...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?: suche nach einen monitor der alles hat was ich brauch um die xbox series komplett auszureizen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Xbox Series X 1440p 120hz?

Xbox Series X 1440p 120hz?: Stimmt es, dass die Xbox Series X Probleme mit 1440p Monitoren mit mind. 144hz hat? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte einen Monitor kaufen mit dem ich 1440p 120hz spielen kann....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2021

Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?

Monitor Bildschirm flackert und Xbox Series X?: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem... Ich hab zu Weihnachten eine Xbox Series X bekommen und hab sie natürlich direkt angeschlossen und eingerichtet. Jedoch flackert mein Monitor beim...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Samsung C49HG90 mit Xbox Series X geht das?

Samsung C49HG90 mit Xbox Series X geht das?: Guten Tag, ich hab eine frage zu dem Samsung C49HG9. Möchte den Monitor mit der neuen Xbox Series X nutzen, kommt die Xbox mit dem Monitor klar oder geht das nicht. Über hilfreiche antworten bin...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Xbox Series X auf Wide Monitor?

Xbox Series X auf Wide Monitor?: Hallo, ich habe meine Xbox Series X an meinen LG 34" Ultrawide Monitor angeschlossen und jetzt wird das Bild etwas gestretched und halt auf den ganzen Monitor gefüllt. Ich würde gerne wissen, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen

PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen: PlayStation 5 & Xbox Series X|S: UK-Politik könnte gegen Scalper vorgehen Allerdings wird dem bisher kaum Einhalt geboten. In Großbritannien hat der Launch der Next-Generation-Konsolen...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2020

„Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S

„Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S: „Fortnite“ nach Update v15.10 nun mit 120 fps auf PS5 und Xbox Series X|S Es führt am PC einen neuen Performance-Modus ein. Außerdem erhalten die Sony PlayStation 5 und die Microsoft Xbox Series...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Bildschirm für xbox series s?

Bildschirm für xbox series s?: Hey, Weiß jemand einen passenden und guten Bildschirm, der das volle Potenzial der xbox series s ausschöpfen? Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-fuer-xbox-series-s
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S

Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S: Microsoft Flight Simulator ab Sommer 2021 auch für Xbox Series X/S Der Titel war jedoch bisher nur PC-Spielern vorbehalten und Konsolen-Besitzer schauten weiter in die Röhre. Wie Microsoft per...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise

Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise: Xbox Series X: Laut Previews effizient und leise Dabei gab es auch mal diese und mal jene Eindrücke zur Hitzeentwicklung der Konsole zu lesen. Die Kollegen von Digital Foundry haben genauer...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020
Xbox Series X: Erste Previews zur Next-Generation-Konsole sind bereits online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden