Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft Alle Spiele, die unter jenem Banner erscheinen, werden auch für den PC und die Xbox... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Alle Spiele, die unter jenem Banner erscheinen, werden auch für den PC und die Xbox One erscheinen. Das dürfte indirekt auch dazu führen, dass die Xbox One Series X anfangs nicht optimal ausgenutzt wird..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft - Similar Threads - Xbox Series zunächst

Forum Datum

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede: PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Microsoft kommentiert die Leistungsunterschiede Allerdings ist es nun dazu gekommen, dass die ersten Spiele in direkten Gegenüberstellungen an der PlayStation 5...
User-Neuigkeiten Heute um 13:52 Uhr

Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S

Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S: Xbox-Chef lobt den DualSense der PS5 und bedauert schlechte Verfügbarkeit der Xbox Series X|S Doch es finden sich in dem Interview noch weitere, spannende Versatzstücke. Etwa zieht Spencer den...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:33 Uhr

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell

PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell: PlayStation 5 vs. Xbox Series X: Leistungsgefälle überrascht aktuell Auch heben die Redmonder hervor, dass nur die Xbox Series X|S die volle RDNA-2-Architektur von AMD für ihre GPUs nutzen...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

iOS: Xbox-Series-X-Controller soll bald kompatibel sein

iOS: Xbox-Series-X-Controller soll bald kompatibel sein: iOS: Xbox-Series-X-Controller soll bald kompatibel sein Da freuen sich sicherlich alle drauf, die ein entsprechendes Abo haben. Allerdings kann man auch für nativ auf dem iPhone oder iPad...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:13 Uhr

Xbox Series X vs Xbox Series S

Xbox Series X vs Xbox Series S: Xbox Series X vs Xbox Series S Konsoleneinkäufer dieser Generation stehen vor der Wahl , die sie noch nie getroffen haben. Früher wurde eine neue Konsole gestartet , die über diese Funktionen...
User-Neuigkeiten 18. November 2020

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?

Hi kann ich einen Samsung 49 Zoll Monitor auf der Xbox series X nutzen?: Hi wie an meiner Frage sieht, weiß ich nicht ob ich auf der Xbox series X die Samsung 49 Zoll Monitor nutzen könne. Ich hab echt überall gesucht aber dazu nichts gesucht. Es hat ja auf der Xbox...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2020

Microsoft Xbox Series X: Lieferengpässe eventuell bis Mitte 2021

Microsoft Xbox Series X: Lieferengpässe eventuell bis Mitte 2021: Microsoft Xbox Series X: Lieferengpässe eventuell bis Mitte 2021 darüber hinaus schwer zu bekommen sein.. . Microsoft Xbox Series X: Lieferengpässe eventuell bis Mitte 2021
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Seagate Storage Expansion Card für die Xbox Series X|S im Test

Seagate Storage Expansion Card für die Xbox Series X|S im Test: Seagate Storage Expansion Card für die Xbox Series X|S im Test November 2020 offiziell gestartet. Im Zuge des Einstiegs in die neue Konsolengeneration dürften sich viele Käufer auch den Xbox Game...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S

TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S: TV-Einstellungen: Tipps für Gaming der nächsten Generation an PS5 und Xbox Series X|S Mancher von euch hat sich da eventuell extra einen neuen Fernseher angeschafft, um die neuen Funktionen der...
User-Neuigkeiten 14. November 2020

Xbox Series X 1440P und 120 HZ?

Xbox Series X 1440P und 120 HZ?: Hallo, ich habe folgenden Monitor mit HDMI 2.0 LG 27GL850 dieser hat eine WQHD Auflösung und 144 HZ Jedoch lässt mir die Xbox Series X nur die Auswahl zwischen 1080 p und 120 hz zu oder 1440 p...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X?

DLSS auf der PS5 Oder XBox Series X?: Gibt es irgendwelche Hinweise, dass Sony oder Microsoft eine ähnliche Technik wie Nvidias DLSS bei der neuen Konsolengeneration einsetzen? Oder werden sie, wenn die Performance nicht reicht,...
Grafikkarten 13. November 2020

Xbox Series X|S: Aktuell kein lokales Streaming zum PC möglich

Xbox Series X|S: Aktuell kein lokales Streaming zum PC möglich: Xbox Series X|S: Aktuell kein lokales Streaming zum PC möglich Für Besitzer von Gaming-PCs mag das wenig einleuchtend sein, kann aber auf einem Notebook durchaus mal eine nette Sache sein, falls...
User-Neuigkeiten 12. November 2020

Xbox Series X|S: Nächste Konsolengeneration ist ab heute im Handel erhältlich

Xbox Series X|S: Nächste Konsolengeneration ist ab heute im Handel erhältlich: Xbox Series X|S: Nächste Konsolengeneration ist ab heute im Handel erhältlich Die Xbox Series X und Xbox Series S sind offiziell im Handel erhältlich. Für die Xbox Series X trifft das allerdings...
User-Neuigkeiten 10. November 2020
Xbox Series X erhält zunächst keine Exklusivtitel von Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden