Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Wobei man „erhältlich“ eigentlich in Anführungszeichen setzen muss, denn die Konsole ist, genau... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wobei man „erhältlich“ eigentlich in Anführungszeichen setzen muss, denn die Konsole ist, genau wie die PlayStation 5, nur schwer zu bekommen. Ich selbst nutze die XSX seit dem Launch, natürlich auch für die Berichterstattung hier im Blog.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 - Similar Threads - Xbox Series Spiele

Forum Datum

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung) Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:32 Uhr

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt: Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt Ihr müsst auch keinerlei Zwangs-Bundle kaufen.. . Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Monitor speziel für Xbox series s?

Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar

Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar: Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar

Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar: Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine Bestellung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein: Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein Zumal das Image der Konsole im Vorfeld arg litt durch Pläne für einen Online-Zwang und Kontenbindungen für alle Spiele...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Xbox Series X und Series S: 30 optimierte Spiele zum Start

Xbox Series X und Series S: 30 optimierte Spiele zum Start: Xbox Series X und Series S: 30 optimierte Spiele zum Start Eine neue Konsole ist immer gleichbedeutend mit vielen neuen Spielen. Zahlreiche Spiele werden auf die neuen Konsolen angepasst, andere...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Spiele für die PlayStation 5 und Xbox Series X könnten teurer werden

Spiele für die PlayStation 5 und Xbox Series X könnten teurer werden: Spiele für die PlayStation 5 und Xbox Series X könnten teurer werden So setzt man nicht nur mit den reinen Spieleverkäufen viel Geld um, sondern auch mit DLCs, Season Passes und umfangreichen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Xbox Series X: Microsoft wirbt mit Tausenden Spielen zum Launch

Xbox Series X: Microsoft wirbt mit Tausenden Spielen zum Launch: Xbox Series X: Microsoft wirbt mit Tausenden Spielen zum Launch So punktet die Xbox Series X mit mehr Leistung als die Sony PlayStation 5 und außerdem wird mit Smart Delivery ein Feature an Bord...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle: Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle Features wie der Xbox Game Pass (in den ja auch xCloud integriert wird), die massive Leistung der Konsole und auch Smart...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert

Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert: Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert Mai im Kalender notieren. Microsoft hat bekannt gegeben, dass man an diesem Tag Spiele auf der Xbox Series X demonstrieren wolle. Xbox Series...
User-Neuigkeiten 30. April 2020
Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden