Xbox Series X 1440p 120hz?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X 1440p 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt es, dass die Xbox Series X Probleme mit 1440p Monitoren mit mind. 144hz hat? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte einen Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gianni95, 2. Januar 2021.

1. Gianni95
    Gianni95 Gast

Stimmt es, dass die Xbox Series X Probleme mit 1440p Monitoren mit mind. 144hz hat? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte einen Monitor kaufen mit dem ich 1440p 120hz spielen kann.

:)

2. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

#3 clutch03
  3. clutch03
    clutch03 Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 clutch03
  4. Schn!tzel
    Schn!tzel Gast

Alle Details zur neuen GeForce-RTX-Generation auf Ampere-Basis

Creepels schrieb: Vielleicht sollte man AMD doch noch nicht abschreiben. Grad heut ist doch die series s xbox bestätigt worden. 299€ inkl 1440p raytracing. Was immer immer amd da also reinbaut scheint für den preis und die größe nicht unperformant. Zum Vergrößern anklicken....
    Xbox Series S 299€ (Leistung ca die von der One X)

Xbox Series X 499€

Bei der S wird es sicher nichts mit RT vll nur über Streaming via GamePass Ultimate

@ hyrasch

Das sagen auch die Aluhuttrage wenn man sie nach Details fragt. Bis jetzt bist du am Flunker und versuchst Antworten zu Umgehen. Außer was ausgewähltes von NV haben wir nicht. Vll ein Appetitanreger mehr aber auch nicht.

#3 Schn!tzel
  5. clutch03
    clutch03 Gast

Der AMD Ryzen 5000 Verfügbarkeits- und Laber-Thread ("Wie Ampere so Vermeer“)

clutch03 schrieb: Zwar offtopic aber es gibt grad Xbox Series X beim MM und Saturn zum UVP: Microsoft Xbox Series X kaufen | MediaMarkt Microsoft Xbox Series X kaufen | SATURN war in den letzten Tagen auch nicht leicht zu kriegen. Seit 2-3 Minuten online. Zum Vergrößern anklicken....
    wow hat nur 10-15 min gedauert bis sie weg waren.

#3 clutch03
  6. Thunderburne
    Thunderburne Gast

AMD mit Partnern zu Custom-Modellen der Radeon RX 6900 XT in Gesprächen

Wen das die XBOX kann

Watch Dogs Legion zeigt Raytracing-Grafik auf RDNA 2 / Xbox Series X
    Microsoft hat ein Gameplay-Video zu Watch Dogs Legion veröffentlicht, das die Raytracing-Grafik auf der Xbox Series X zeigt.
    www.pcgameshardware.de
    In einem gestern veröffentlichten Video sind mehrere Gameplay-Ausschnitte aus Watch Dogs Legion zu sehen, die laut Microsoft auf einer Xbox Series X aufgenommen wurden. Angeblich läuft das Spiel auf der Konsole in UHD-Auflösung bei 30 fps und mit aktiviertem Raytracing, das für die Reflexionen verwendet wird. Zum Vergrößern anklicken....

#3 Thunderburne
Thema:

Xbox Series X 1440p 120hz?

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X 1440p 120hz? - Similar Threads - Xbox Series 1440p

Forum Datum

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?

Welcher Monitor ist für die Xbox Series X geeignet?: Hallo Community, wie man im Titel erkennen kann suche ich nach einem guten Monitor für meine kürzlich erworbene Xbox. Leider habe ich nicht wirklich Ahnung worauf man da achten muss...der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S

„Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S: „Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2“ ab 26. März 2021 auch für PS5 und Xbox Series X|S März 2021 auch für die Sony PlayStation 5 und die Xbox Series X|S erscheinen wird. Bisher konnte man das Game an...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo

Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo: Xbox Serie X|S: FPS Boost zündet für einige abwärtskompatible Spiele-Titel den Framerate-Turbo Bislang profitieren Spiele-Titel vergangener Konsolengenerationen gar von den Next-Gen-Konsolen in...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2021

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?

Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ein falschen Monitor gekauft mit 144hz und FHD der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Ich brauche um Warzone auf 120hz zu spielen also einen mit 2.0 hdmi. Gibt es da welche die unter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?

Suche 120hz Monitor für Xbox Series X?: Hey leute. Hab ausversehen ein Monitor gekauft mit fhd und 144hz der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Von der xbox series x geht nur ab 2.0 und 2.1 hdmi. Gibt es irgendwelche Monitore unter 250...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?

MSI Optix G24C4 Monitor für Xbox Series S?: Was haltet ihr von dem Monitor? Soll für meine Xbox Series S sein....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt

„Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt: „Metro Exodus“: Enhanced Edition für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC angekündigt Man hatte da ja bereits letztes Jahr bestätigt, dass diese Version als kostenloses Next-Gen-Upgrade für die...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Xbox Series X|S: Microsoft verspricht „aufregende“ Neuerungen und Fehlerbehebungen

Xbox Series X|S: Microsoft verspricht „aufregende“ Neuerungen und Fehlerbehebungen: Xbox Series X|S: Microsoft verspricht „aufregende“ Neuerungen und Fehlerbehebungen Ich persönlich schätze die Xbox Series X sehr, allerdings gibt es da auch einige Probleme, die immer mal wieder...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um

Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um: Xbox Series X|S: Controller merken sich gekoppelte Geräte, so schaltet ihr um Microsoft hat da in erster Linie einen neuen Share-Button integriert und die Ergonomie dezent verbessert. Tatsächlich...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2021

Welcher TV für die Xbox Series X?

Welcher TV für die Xbox Series X?: Moin! Welchen TV könnt ihr mir empfehlen? Beim Preis sollte es unter 500€ bleiben. Die größe ist egal. Ich setze mehr Wert auf gute Qualität als hohe FPS. Außerdem sollte ich Streamingdienste wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr lieber für die Xbox series x mit WQHD empfehlen?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor und stehe zwischen diesen. 1. MSI Optix G32CQ4 2. AOC CQ32G2SE 3. Iiyama G-MASTER GB3266QSU-B1 Oder eigene Vorschläge bis 400€. Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2021

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?

Welchen Monitor muss ich mir holen um die xbox series s komplett auszureizen mit seinen 1440p?: suche nach einen monitor der alles hat was ich brauch um die xbox series komplett auszureizen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Xbox Series X 1440P und 120 HZ?

Xbox Series X 1440P und 120 HZ?: Hallo, ich habe folgenden Monitor mit HDMI 2.0 LG 27GL850 dieser hat eine WQHD Auflösung und 144 HZ Jedoch lässt mir die Xbox Series X nur die Auswahl zwischen 1080 p und 120 hz zu oder 1440 p...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020
Xbox Series X 1440p 120hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden