Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Diskutiere und helfe bei Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Adams345elmi, 24. Juni 2022.

1. Adams345elmi
    Adams345elmi Gast

Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung)

Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm gefunden und ich wollte wissen ob ich das auch mit HDMI auf ein Großen Fernseher spielen kann also ein Normal großen halt ein Fernseher oder muss man dann mit der G-Story Monitor spielen? Ist hat das mit der G-Story Pisschen anders oder alles gleich wie halt Xbox series s auf dem Fernsehen könnt ihr mir helfen Bitte hilft mir :)

0_big.jpg

:)

#1 Adams345elmi, 24. Juni 2022
  2. Schaby
    Schaby Gast

Gaming-TVs mit Nvidia G-Sync: Xiaomi stellt seine neue OLED-Serie am 10. August vor

Zitat von SV3N: Die Vorstellung der neuen OLED-Fernseher für Spieler, die in erster Linie auf den beiden Next-Gen-Spielkonsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielen, mit Nvidia G-Sync erfolgt am 10. August.
    Hm, seit wann können die Konsolen G-Sync? Dachte immer da wäre nur Freesync möglich, da AMD Grafik...

#3 Schaby
  3. Beg1
    Beg1 Gast

Gaming-TVs mit Nvidia G-Sync: Xiaomi stellt seine neue OLED-Serie am 10. August vor

"Die Vorstellung der neuen OLED-Fernseher für Spieler, die in erster Linie auf den beiden Next-Gen-Spielkonsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielen, mit Nvidia G-Sync erfolgt am 10. August."

Bin ich dumm, oder ergibt der Satz irgendwie wenig Sinn? Wenn die TVs G-Sync Module verbaut haben (oder reden wir von G-Sync compatible?), richten sich die Modelle an Konsolenspieler, die damit dann kein VRR nutzen können?

Sorry, ist nicht böse gemeint, eventuell checke ich es nur nicht.

#3 Beg1
  4. Khalinor
    Khalinor Gast

Hmm ... Xiaomi übernimmt langsam meinen Haushalt.
    Handy, Monitor, Ventilator, Staubsauger. *Breites Grinsen :D

Wenn das so weiter geht, könnte der nächste Fernseher auch von Xiaomi kommen.
    Und aussprechen kann ich es inzwischen auch ... "Schaumi" *Voll LOL! :volllol:

@SV3N
    "auf den beiden Next-Gen-Spielkonsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielen, mit Nvidia G-Sync"

Das macht in einem Satz keinen Sinn.

#3 Khalinor
  5. Genoo
    Genoo Gast

Xbox Series X: Speichererweiterung von Seagate nutzt PCIe 4.0 x2

wenn man sich ne Xbox Series S zulegt und den Speicher erweitern möchte könnte man doch fast einfach eine zweite Series S kaufen...

#3 Genoo
  6. editor
    editor Gast

GPU-Knappheit: NVIDIA plant womöglich Neuauflage der GeForce GTX 1080 Ti

Das stimmt so nicht. Eine XBox Series S hat man immer kaufen können.

#3 editor
Thema:

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Die Seite wird geladen...

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI? - Similar Threads - Xbox series Story

Forum Datum

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei: Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei Das Flaggschiff ist die Xbox Series X, welche direkt mit der PlayStation 5 konkurriert. Diese Konsole ist auf 4K-Gaming ausgelegt. Xbox...
User-Neuigkeiten Freitag um 10:53 Uhr

Kann man auf der Xbox Series X gleichzeitig 2 Speicherweiterungen haben?

Kann man auf der Xbox Series X gleichzeitig 2 Speicherweiterungen haben?: Kann ich auf der Xbox Series X gleichzeitig die Seagate SSD Erweiterung und eine andere Erweiterung über USB angeschlossen haben oder geht nur eine?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 10:42 Uhr

Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S

Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S: Microsoft beschleunigt die Startzeit der Xbox Series X|S Josh Munsee aus dem Xbox-Marketing-Team hat das Ganze auch bestätigt. So kommt man nun von rund 9 Sekunden auf bestenfalls 4 Sekunden....
User-Neuigkeiten 25. Juli 2022

Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One

Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One: Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One Vielmehr dominieren dort die Lokalmatadore Nintendo und Sony. Doch die Lieferengpässe der Sony PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Umstieg von Xbox Series S zu Series X?

Umstieg von Xbox Series S zu Series X?: Lohnt sich der umstieg von meiner Series S zum Series X trotz gleichem Monitor? Hab mir nähmlich nen wqhd Monitor um die 300 Euro gekauft und habe bisschen Angst, dass man durch die Series S...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2022

Wqhd Monitor für Xbox series s?

Wqhd Monitor für Xbox series s?: Lohnt sich ein wqhd Monitor für die xbox series s oder ist das ne reine Full HD Konsole? Das man mit der Wqhd mit 120hz nur mit nem hdmi 2.1 spielen kann ist mir klar. Mir würde auch wqhd 60hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juli 2022

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt: Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt Ihr müsst auch keinerlei Zwangs-Bundle kaufen.. . Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
User-Neuigkeiten 23. Juni 2022

Monitor speziel für Xbox series s?

Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar

Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar: Xbox Series X: Derzeit direkt über Microsoft lieferbar Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S

„Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S: „Assassin’s Creed Origins“ erhält morgen einen 60-fps-Patch für PS5 und Xbox Series X|S Die beiden Nachfolger,„Assassin’s Odyssey“ (hier mein Test) und „Assassin’s Creed Valhalla“ (hier mein...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2022

Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar

Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar: Xbox Series X aktuell bei Amazon.de verfügbar Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst fix eine Bestellung...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

Bester xbox serie s monitor?

Bester xbox serie s monitor?: Welchen monitore kaufen um 120 fps zu spielen ? (Amazon oder otto) https://www.gutefrage.net/frage/bester-xbox-serie-s-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Mai 2022

Xbox Series X: Spielekonsole ist aktuell bei Amazon und Saturn bestellbar

Xbox Series X: Spielekonsole ist aktuell bei Amazon und Saturn bestellbar: Xbox Series X: Spielekonsole ist aktuell bei Amazon und Saturn bestellbar Wie immer lässt sich schwer sagen, wie lange das der Fall sein wird. Wer also Interesse an dem Gerät hat, solle möglichst...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022
Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden