Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?
Diskutiere und helfe bei Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei den aktuellen Xbox-Series-Modellen müssen die optimierten Spiele ja auf der internen SSD liegen ums sie zu spielen. Mich würde mal... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Alfco, 25. Oktober 2021.
Thema:
Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Series S bzw. X - Dauer des Kopierens zw. interner und externer SSD? - Similar Threads - Xbox Series Dauer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PCMetal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC
Das Spiel wurde 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht. Ein Release-Datum nennt man zum...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2023 |
Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?: Mir ist bekannt dass man wenn man den Speicher seiner Xbox Series S erweitern will eine Seagate holen kann oder eine SSD doch die Seagate kostet wirklich viel und auf der SSD kann man nicht für...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2023 |
Xbox series S externe SSD?Xbox series S externe SSD?: Kann ich mit dieser SSD spiele auf meiner Xbox Series S abspielen?:
https://www.samsung.com/de/memory-storage/portable-ssd/portable-ssd-t7-2tb-gray-mu-pc2t0t-ww/#benefits#benefits
Noch drei...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. Mai 2023 |
Ist 2k gut fürs gamen (Xbox Serie s x)?Ist 2k gut fürs gamen (Xbox Serie s x)?: Ich möchte eine Xbox series X kaufen. ist 2k und 165 hz monitor gut fürs gamen? Ich weiss dass die Xbox series x auch bis 4k unterstützt, jedoch sind die Monitore dafür zu teuer......
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2023 |
„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S: „Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S
Mittlerweile könnt ihr aber auch via Steam am PC bzw. über den Microsoft Store an den Xbox Series X|S in das neue Kampfspiel...
|
User-Neuigkeiten | 27. April 2023 |
Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge seinXbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein: Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein
Das zeigt sich jetzt, da die Verfügbarkeit beider Konsolen endlich breit gegeben ist, noch deutlicher als während der...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
„Ghostwire Tokyo“: Kurztest der neuen Version für die Xbox Series X|S„Ghostwire Tokyo“: Kurztest der neuen Version für die Xbox Series X|S: „Ghostwire Tokyo“: Kurztest der neuen Version für die Xbox Series X|S
Dies lag daran, dass da Exklusivabkommen mit Sony noch vor der Übernahme abgeschlossen worden war. Jetzt ist es so weit: Das...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2023 |
Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/kann-xbox-series-x-mehr-als-120-hz-weil-mein-monitor-kann-mehr-habe-1440p
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2023 |
Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den MarktXbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt: Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt
Bis dato ist jedoch der Anbieter Seagate der einzige gewesen, der diese Option angeboten hat. Da könnt ihr euch...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2023 |
Xbox Series X: Bundle mit „Diablo IV“ angekündigtXbox Series X: Bundle mit „Diablo IV“ angekündigt: Xbox Series X: Bundle mit „Diablo IV“ angekündigt
Ihr könnt die Xbox Series X im Paket mit dem kommenden Spiel „Diablo IV“ ordern. Erhältlich ist das Paket aus Konsole und Spiel dann ab dem 6....
|
User-Neuigkeiten | 31. März 2023 |
Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core jetzt in zwei neuen FarbvariantenXbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core jetzt in zwei neuen Farbvarianten: Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core jetzt in zwei neuen Farbvarianten
Es bleibt ansonsten bei den bekannten Features wie den Thumbsticks mit einstellbarer Spannung oder den gummierten...
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2023 |
Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?: Hallo, da ich mich leider nicht mit den Preisen von Laptops auskenne, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt den Laptop gegen eine Xbox series x zu tauschen.
Acer Predator PH315-53 Laptop. Er...
|
Grafikkarten | 22. März 2023 |
„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S„Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S: „Ghostwire: Tokyo“ ab 12. April 2023 für Xbox Series X|S
Denn diese Vereinbarung wurde getroffen, bevor Microsoft sich Bethesda einverleibte. Doch jeder konnte sich ausrechnen, dass man die...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2023 |