Xbox Series S an iMac anschließen?

Diskutiere und helfe bei Xbox Series S an iMac anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich meine Xbox Series S an meinen iMac anschließen? Und so den iMac als Monitor benutzen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hj2134, 24. Dezember 2022.

1. hj2134
    hj2134 Gast

Kann ich meine Xbox Series S an meinen iMac anschließen? Und so den iMac als Monitor benutzen?

:)

2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Externe SSD oder interne SSD mit Gehäuse?

Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X und S: Externer USB-Speicher muss USB 3.0 unterstützen Ein Youtuber hat die Xbox Series X bereits zum Testen erhalten und berichtet davon, dass die neue Microsoft-Konsole bei externen Speichermedien zwingend USB 3.0 und einen Speicherplatz...
    extreme.pcgameshardware.de

#3 Einwegkartoffel
  3. donesteban1989
    donesteban1989 Gast

4K-Bluray Laufwerk für PC

Hallo zusammen,

was ich mich bei dieser ganzen Sache nur immer frage, wieso zum Geier funktionieren 4k Bluray's auf den Konsolen immer problemlos mit sämtlichen Technologien etc???

z.B:
    Xbox One S
    Xbox Series S
    Playstation 5

soweit ich mich erinnere ist in der Xbox auch ein AMD Ryzen CPU drin, aber da ist das alles plötzlich kein Problem mehr und 4k Blurays können wunderbar abgespielt werden???

Bei sowas fühlt man sich echt verarscht oder nicht? *Mauer :wall:

#3 donesteban1989
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 RX480
  5. openSUSE
    openSUSE Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 openSUSE
  6. FetterKasten
    FetterKasten Gast

GPU-Preisentwicklung

Ich würde zum Amd Drop oder ner Xbox Series X raten

#3 FetterKasten
Thema:

Xbox Series S an iMac anschließen?

Die Seite wird geladen...

Xbox Series S an iMac anschließen? - Similar Threads - Xbox Series iMac

Forum Datum

Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt

Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt: Western Digital bringt Speichererweiterungen für die Xbox Series X|S auf den Markt Leak gewesen, jetzt schon offiziell: Western Digital vertreibt ab sofort eigene Speichererweiterungen für die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC

Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC: Metal Gear Solid 3: Snake Eater – Remake kommt für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC Das Spiel wurde 2004 ursprünglich für die PlayStation 2 veröffentlicht. Ein Release-Datum nennt man zum...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2023

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?

Xbox series S Speicher Erweiterung möglichkeit?: Mir ist bekannt dass man wenn man den Speicher seiner Xbox Series S erweitern will eine Seagate holen kann oder eine SSD doch die Seagate kostet wirklich viel und auf der SSD kann man nicht für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Xbox series S externe SSD?

Xbox series S externe SSD?: Kann ich mit dieser SSD spiele auf meiner Xbox Series S abspielen?: https://www.samsung.com/de/memory-storage/portable-ssd/portable-ssd-t7-2tb-gray-mu-pc2t0t-ww/#benefits#benefits Noch drei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Mai 2023

Ist 2k gut fürs gamen (Xbox Serie s x)?

Ist 2k gut fürs gamen (Xbox Serie s x)?: Ich möchte eine Xbox series X kaufen. ist 2k und 165 hz monitor gut fürs gamen? Ich weiss dass die Xbox series x auch bis 4k unterstützt, jedoch sind die Monitore dafür zu teuer......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2023

„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S

„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S: „Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S Mittlerweile könnt ihr aber auch via Steam am PC bzw. über den Microsoft Store an den Xbox Series X|S in das neue Kampfspiel...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein

Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein: Xbox Series X|S: Microsoft soll unzufrieden mit dem Stand der Dinge sein Das zeigt sich jetzt, da die Verfügbarkeit beider Konsolen endlich breit gegeben ist, noch deutlicher als während der...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

„Ghostwire Tokyo“: Kurztest der neuen Version für die Xbox Series X|S

„Ghostwire Tokyo“: Kurztest der neuen Version für die Xbox Series X|S: „Ghostwire Tokyo“: Kurztest der neuen Version für die Xbox Series X|S Dies lag daran, dass da Exklusivabkommen mit Sony noch vor der Übernahme abgeschlossen worden war. Jetzt ist es so weit: Das...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?

Kann xbox series x mehr als 120 hz weil mein monitor kann mehr. Habe 1440p?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-xbox-series-x-mehr-als-120-hz-weil-mein-monitor-kann-mehr-habe-1440p
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. April 2023

Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt

Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt: Xbox Series X|S: Western Digital bringt bald Speichererweiterungen auf den Markt Bis dato ist jedoch der Anbieter Seagate der einzige gewesen, der diese Option angeboten hat. Da könnt ihr euch...
User-Neuigkeiten 2. April 2023

Xbox Series X: Bundle mit „Diablo IV“ angekündigt

Xbox Series X: Bundle mit „Diablo IV“ angekündigt: Xbox Series X: Bundle mit „Diablo IV“ angekündigt Ihr könnt die Xbox Series X im Paket mit dem kommenden Spiel „Diablo IV“ ordern. Erhältlich ist das Paket aus Konsole und Spiel dann ab dem 6....
User-Neuigkeiten 31. März 2023

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core jetzt in zwei neuen Farbvarianten

Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core jetzt in zwei neuen Farbvarianten: Xbox Elite Wireless Controller Series 2 – Core jetzt in zwei neuen Farbvarianten Es bleibt ansonsten bei den bekannten Features wie den Thumbsticks mit einstellbarer Spannung oder den gummierten...
User-Neuigkeiten 29. März 2023

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?

Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?: Hallo, da ich mich leider nicht mit den Preisen von Laptops auskenne, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt den Laptop gegen eine Xbox series x zu tauschen. Acer Predator PH315-53 Laptop. Er...
Grafikkarten 22. März 2023
Xbox Series S an iMac anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden