Xbox series s 120Fps?

Diskutiere und helfe bei Xbox series s 120Fps? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar wollte ich Mal fragen wie viel FPS ich habe auf gewissen Spielen. Mein Monitor hat 75hz und hat HDMI 1.4. Die Xbox hat ein HDMI 2.0 Kabel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchMagPokemo967, 6. Dezember 2022.

  1. IchMagPokemo967
    IchMagPokemo967 Gast

    Hallo undzwar wollte ich Mal fragen wie viel FPS ich habe auf gewissen Spielen. Mein Monitor hat 75hz und hat HDMI 1.4. Die Xbox hat ein HDMI 2.0 Kabel enthalten ist es möglich 120fps zu erreichen?

    :)
     
    #1 IchMagPokemo967, 6. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox series s 120Fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden