Xbox Onesie: Schlafanzug für Gamer verzögert sich

Diskutiere und helfe bei Xbox Onesie: Schlafanzug für Gamer verzögert sich im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Onesie: Schlafanzug für Gamer verzögert sich Der schon vor zwei Jahren versprochene Xbox Onesie, eine Art Schlaf- oder auch Strampelanzug für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.513
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Onesie: Schlafanzug für Gamer verzögert sich

    Der schon vor zwei Jahren versprochene Xbox Onesie, eine Art Schlaf- oder auch Strampelanzug für Gamer, verzögert sich. Eigentlich sollte er in den USA inzwischen vorbestellbar sein - doch ein Herstellungsfehler macht dem Vorhaben einen Strich durch die…


    Xbox Onesie: Schlafanzug für Gamer verzögert sich
     
Thema:

Xbox Onesie: Schlafanzug für Gamer verzögert sich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gamer onesie

    ,
  2. xbox onesie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden