Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?

Diskutiere und helfe bei Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, gestern wollte ich meine Xbox im Wohnzimmer anschließen am Smart TV Sony Bravia 4K. Kein Signal, einmal kurz aufgeflackert und weg.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DankeEuch2, 25. Juli 2021.

  1. DankeEuch2
    DankeEuch2 Gast

    Hallo zusammen, gestern wollte ich meine Xbox im Wohnzimmer anschließen am Smart TV Sony Bravia 4K. Kein Signal, einmal kurz aufgeflackert und weg. Wieder am Monitor angeschlossen funktioniert alles problemlos. Anderen Fernseher ausprobiert nichts. Das HDMI Kabel funktioniert, läuft ja auch am Monitor.

    Anschließend habe ich in den Einstellungen rumgespielt, bis ich jetzt auch kein Bild mehr am Monitor habe. Habe eine Disc eingelegt und mit dem Controller das Spiel gestartet, Monitor geht an, Spiel wird angezeigt.. sobald ich aus dem Spiel rausgehe, wieder alles schwarz. Dann habe ich ohne was zu sehen per YT Video die Konsole auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt in der Hoffnung die Einstellungen setzten sich so zurück das es wieder geht.

    Der Umbau hat immer funktioniert, wieso hat es sich jetzt so verstellt und was kann ich jetzt tun?

    :)
     
    #1 DankeEuch2, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden