Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren

Diskutiere und helfe bei Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren Dazu gehört auch die Unterstützung für die Bildausgabe in 1440p, was sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dazu gehört auch die Unterstützung für die Bildausgabe in 1440p, was sich sehr gut für moderne Gaming-Monitore eignet. Noch besser ist allerdings, wenn der Monitor auch AMD FreeSync anbietet, das wird dann nämlich ebenfalls unterstützt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren - Similar Threads - Xbox One Xbox

Forum Datum

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?: Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich immernoch keinen Ton. Ich weiss nicht ob ich sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:05 Uhr

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Xbox one s kaputt?

Xbox one s kaputt?: Hallo habe mir vor drei Tagen eine gebrauchte xbox one s gekauft wo das Laufwerk kaputt war habe den die xbox augebaut und geguckt was an dem Laufwerk sein könnte.......es war eine Karte drinne...
Mainboards 2. März 2023

Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn?

Macht das upgrade von einer SSD bei der Xbox One S sinn?: Hallo, ich frage mich ob ich bei meiner Xbox One S eine SSD einbauen sollte. Ich weiss aber nicht, ob die Xbox überhaupt diese schnellere Geschwindigkeit unterschtützt. Macht es ein brachialen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2023

Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s?

Weöche Wärmeleitpastefür Xbox one s?: Ich will meine Xbox one s von Innen Reinigen und wenn ich die Konsole ja schon Aufmache würde ich gerne noch die Wärmeleitpaste austauschen, weil nach 2 Jahren ständiges Spielen etc. Welche...
Prozessoren 6. Januar 2023

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar

Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar: Discord Voice: Ab sofort für die Xbox Series X|S und Xbox One verfügbar Mit Discord-Voice-Chats lassen sich nun die Xbox Series X|S- und Xbox-One-Konsolen verbinden. Über die mobile Xbox-App...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

Xbox One: Nur etwa halb so oft verkauft wie die PlayStation 4

Xbox One: Nur etwa halb so oft verkauft wie die PlayStation 4: Xbox One: Nur etwa halb so oft verkauft wie die PlayStation 4 Microsoft versemmelte den Launch grandios: Vorab kündigte man einen Online-Zwang, Kontenbindungen für alle Spiele (auch Discs) und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One

Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One: Xbox Series X|S: In Japan bereits deutlich höhere Verkaufszahlen als die Xbox One Vielmehr dominieren dort die Lokalmatadore Nintendo und Sony. Doch die Lieferengpässe der Sony PlayStation 5...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch

Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch: Fall Guys erscheint am 21. Juni für Xbox One und Series X|S, PlayStation 5 und Nintendo Switch Juni dieses Jahres als kostenloser Titel auf Xbox One und Xbox Series X|S landen. Parallel soll...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One: „Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One Nun heißt es, dass die Fortsetzung „Star Wars Jedi 2“, welche also auf den Zusatz „Fallen Order“ verzichte, 2023...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?

75hz Curved oder 165hz Monitor, macht das was aus bei ner XBOX One S?: Ich würde mir gern einen Bildschirm zum zocken zulegen. Bin mir aber unsicher ob ich den 75hz Curved oder den 165hz Monitor nehme und ob das bei meiner Xbox einen Unterschied macht. Hat da jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2022

Microsoft hat die Produktion der Xbox One X|S beendet

Microsoft hat die Produktion der Xbox One X|S beendet: Microsoft hat die Produktion der Xbox One X|S beendet Im Raum stand schon eine Weile, dass dies geschehen sein sollte. Nun hat der Hersteller sich aber auch offiziell gegenüber den Kollegen von...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2022

„Sherlock Holmes Chapter One“ für PS4 und Xbox One verschiebt sich erneut

„Sherlock Holmes Chapter One“ für PS4 und Xbox One verschiebt sich erneut: „Sherlock Holmes Chapter One“ für PS4 und Xbox One verschiebt sich erneut Es soll auch noch für die PS4 und Xbox One erscheinen. Entwickelt wurde das Spiel von Frogwares, welche auch schon hinter...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021
Xbox One X und Xbox One S verstehen sich bald mit AMD FreeSync Monitoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden