Xbox one s welche Farbtiefe und welcher Farbraum?

Diskutiere und helfe bei Xbox one s welche Farbtiefe und welcher Farbraum? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen neuen Monitor mit WQHD und 144 Hz geholt deswegen bin ich in den Einstellungen von meiner Xbox dort sehe ich, dass man zwischen 24 Bits,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cederik901, 13. Dezember 2020.

  1. Cederik901
    Cederik901 Gast

    Habe mir einen neuen Monitor mit WQHD und 144 Hz geholt deswegen bin ich in den Einstellungen von meiner Xbox dort sehe ich, dass man zwischen 24 Bits, 30 Bits und 36 Bits pro Pixel auswählen kann, beim Farbraum kann man außerdem zwischen Standard und ,,PC RGB“ auswählen was ist das beste

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox one s welche Farbtiefe und welcher Farbraum?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xbox series s farbtiefe 24 30 oder 36 bits nutzen

    ,
  2. xbox one farbtiefe 24 oder 36 bits

    ,
  3. xbox one farbraum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden