Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen Dabei soll die „Xbox One S All-Digital Edition“ oder... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    140.852
    Zustimmungen:
    16
  2. User Advert

Thema:

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen

Die Seite wird geladen...

Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen - Similar Threads - Xbox One Microsoft

Forum Datum

„Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One

„Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One: „Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One Ich muss dabei zugeben, dass ich vom Game damals als Jugendlicher auf hohem Niveau enttäuscht gewesen...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One

„Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One: „Crackdown 2“ ist über den Microsoft Store gratis für Xbox 360 und Xbox One Denn dank Abwärtskompatibilität ist „Crackdown 2“ auch an der Xbox One spielbar.. . „Crackdown 2“ ist über den...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Microsoft Xbox One erhält Update für Dolby Vision

Microsoft Xbox One erhält Update für Dolby Vision: Microsoft Xbox One erhält Update für Dolby Vision Jetzt verteilt man das schon damals in Aussicht gestellte Update 1810 an alle Insider in den Alpha-Ringen. Um von Dolby Vision allerdings zu...
User-Neuigkeiten 1. September 2018

Android Pie versteht sich wohl besser mit Microsofts Xbox One Controllern

Android Pie versteht sich wohl besser mit Microsofts Xbox One Controllern: Android Pie versteht sich wohl besser mit Microsofts Xbox One Controllern Allerdings gab es in den letzten zwei Jahren auch immer wieder Probleme bei der Tastenzuordnung für einige Spiele mit der...
User-Neuigkeiten 24. August 2018

Microsoft verteilt Juli-Update für die Xbox One

Microsoft verteilt Juli-Update für die Xbox One: Microsoft verteilt Juli-Update für die Xbox One Xbox One S und Xbox One X zu verteilen. Interessant klingt etwa die Neuerung FastStart, welche es erlauben soll, doppelt so schnell in Spiele...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2018

Microsoft: Xbox One soll nicht nur Alexa-, sondern auch Google Assistant-Unterstützung bekommen

Microsoft: Xbox One soll nicht nur Alexa-, sondern auch Google Assistant-Unterstützung bekommen: Microsoft: Xbox One soll nicht nur Alexa-, sondern auch Google Assistant-Unterstützung bekommen Seit Monaten gab es zumindest immer mal wieder Gerüchte zur Integration von Alexa, Cortana hingegen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2018

Xbox One: Microsoft verteilt ab sofort das April-Update

Xbox One: Microsoft verteilt ab sofort das April-Update: Xbox One: Microsoft verteilt ab sofort das April-Update Nun verteilt Microsoft aber für seine Xbox One zunächst einmal ganz offiziell und für alle User das April-Update. Jenes beinhaltet unter...
User-Neuigkeiten 26. April 2018

Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da

Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da: Facebook Video: App für die Microsoft Xbox One ist da An meiner Xbox One X konnte ich die rund 216 MByte große Anwendung bereits herunterladen. Was die App euch bringt? Nun ja, nachdem ihr eure...
User-Neuigkeiten 23. März 2018

Microsoft Xbox One: Update der Insider-Preview liefert Nicht stören-Modus und mehr

Microsoft Xbox One: Update der Insider-Preview liefert Nicht stören-Modus und mehr: Microsoft Xbox One: Update der Insider-Preview liefert Nicht stören-Modus und mehr Dieses beinhaltet laut Gamespot bereits ein paar neue, nützliche Funktionen, während andere Features wohl erst...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2018

Microsoft Xbox One X: Der zweite Blick hat sich gelohnt

Microsoft Xbox One X: Der zweite Blick hat sich gelohnt: Microsoft Xbox One X: Der zweite Blick hat sich gelohnt Leider hatte ich entsprechend wenig Zeit mich mit der Konsole zu beschäftigen: Ja, ich konnte einige Spiele antesten, kurz schauen, ob die...
User-Neuigkeiten 19. November 2017

Microsoft Xbox One X: Probleme mit der UHD-Wiedergabe, Fix in Arbeit

Microsoft Xbox One X: Probleme mit der UHD-Wiedergabe, Fix in Arbeit: Microsoft Xbox One X: Probleme mit der UHD-Wiedergabe, Fix in Arbeit Mein Ersteindruck von der Konsole war sehr positiv und je mehr ich daran „Assassin’s Creed: Origins“ zocke, desto mehr...
User-Neuigkeiten 14. November 2017

Microsoft Xbox One X angetestet: Vom Project Scorpio gestochen

Microsoft Xbox One X angetestet: Vom Project Scorpio gestochen: Microsoft Xbox One X angetestet: Vom Project Scorpio gestochen Gegen Bennys und Saschas „Pokémon Go“-Elan komme ich nicht an. Auf die Xbox One X, ehemals als Project Scorpio bekannt, habe ich...
User-Neuigkeiten 7. November 2017

Microsoft Xbox One: Fall Creators Update gibt bereits seinen Einstand

Microsoft Xbox One: Fall Creators Update gibt bereits seinen Einstand: Microsoft Xbox One: Fall Creators Update gibt bereits seinen Einstand Gleichzeitig kommt auch eine Version für die Xbox One / One S. Während wir derzeit noch auf die Freigabe der Aktualisierung...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2017
Xbox One S: Microsoft soll im nächsten Monat neue Version ohne Blu-Ray-Laufwerk veröffentlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden