Xbox one s Hdr geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Xbox one s Hdr geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gemerkt das meine Spiele auf der One auf dem Monitor schlechter laufen als auf meinem Fehrnseher. Mein Monitor ist jedoch 4k Fähig und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von itryx03, 28. Juli 2021.

1. itryx03
    itryx03 Gast

Hallo,

Ich habe gemerkt das meine Spiele auf der One auf dem Monitor schlechter laufen als auf meinem Fehrnseher. Mein Monitor ist jedoch 4k Fähig und eigentlich sollte alles funktionieren. Beispielsweise kann ich kein 50 hz aktivieren und mir wird gesagt das ich kein 4k habe usw. Ich habe die Einstellungen im Monitor durchsucht und finde keine Lösung.. ich benutze ein High speed HDMI Kabel

:)

2. Apollon
    Apollon Gast

Philips Momentum 436M6 im Test - XXL-Display mit DisplayHDR 1000

genau an meiner Xbox One X geht es nämlich... wenn VRR später kommt bin ich zufrieden, will noch bis zum kauf eines hdmi 2.1 Oled warten da diese noch einige Probleme haben. 4k 60hz mit VRR + HDR reicht mir...

#3 Apollon
  3. Surtalnar
    Surtalnar Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für September

Zitat von TheManneken: Aber versuch mal auf deiner Xbox Internet & Office zu machen oder andere Dinge, die mit einem PC möglich sind und mit einer Konsole nicht. Und für HDR benötigt man auch noch den passenden TV/Bildschirm.
    Xbox One X 500 € + Office PC max. 200 Euro, damit kommt man trotzdem noch wesentlich günstiger als mit einem Gaming-PC.

HDR-Fernseher werden mittlerweile hinterhergeworfen. Währenddessen gibt es auf dem PC bisher so gut wie kein Monitor geschweige denn Game das HDR-Grafik unterstützt. Die Xbox One X ist ebenbürtig mit einem Gaming-PC.

#3 Surtalnar
  4. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

BlueRay Beratung

Lohnt sich denn die Xbox One s als 4k Blu ray Player?

#3 Lichtbringer1
  5. Surtalnar
    Surtalnar Gast

Grafikkarten-Rangliste 2021: GPU-Vergleich mit GeForce RTX und Radeon RX für September

Wozu eine GTX 1080 für 500 Euro kaufen, wenn man für den gleichen Preis auch eine Xbox One X kriegt? Die Konsolenspiele können wenigstens HDR, im Gegensatz zum PC.

#3 Surtalnar
  6. fipS09
    fipS09 Gast

4K BD Laufwerk

Oder eine Xbox One S daneben stellen, gibts gebraucht teilweise schon für 100 Euro.

#3 fipS09
Thema:

Xbox one s Hdr geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Xbox one s Hdr geht nicht? - Similar Threads - Xbox one Hdr

Forum Datum

Xbox-One Netzteil Fehler?

Xbox-One Netzteil Fehler?: Moin, ich habe eine Xbox one und ich denke mein Netzteil ist kaputt. Während dem Spielen schaltet es sich immer Automatisch ohne Fehlermeldung oder sk aus. Ich habe dass Netzteil schon mehrmals...
Stromversorgung 1. September 2021

Xbox one Netzteil Problem?

Xbox one Netzteil Problem?: Hi, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, Mein Xbox One Netzteil ist '' kapput '' nach 15 Minuten Xbox Zocken schaltet sich dass Netzteil einfach ohne Vorwahnung oder so etwas aus. Was sollte...
Stromversorgung 1. September 2021

Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass

Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass: Humble Games bringt Indie-Games auf Xbox One, Series X|S und in den Game Pass Ein Teil des Ganzen war der Xbox -Stream, bei dem es nun auch etwas aus dem Hause Humble Games zu hören gab, über die...
User-Neuigkeiten 25. August 2021

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt

Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt: Cloud Gaming für die Xbox One und Series S / X angekündigt Microsoft bringt den Dienst auf die Xbox One sowie die Xbox Series S / X. Durch die Integration von xCloud können Xbox-Besitzer einfach...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Xbox One startet nicht mehr was kann ich tun?

Xbox One startet nicht mehr was kann ich tun?: Ich versuche mich kurz zu fassen. ich wollte die Xbox One anstecken um bisschen mit der zu spielen. Jedoch ist mir schnell aufgefallen dass die Konsole nicht angeht. ich hab mal ein Blick auf...
Stromversorgung 3. August 2021

4K Monitor an der ersten Xbox One?

4K Monitor an der ersten Xbox One?: Bringt das was? Habe einen LG 4K Monitor an meine Xbox one angeschlossen. In den Einstellungen der Xbox ist nur 1080p einstellbar. [ATTACH] wird jetzt der Monitor hochskaliertes?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2021

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?: Hallo zusammen, gestern wollte ich meine Xbox im Wohnzimmer anschließen am Smart TV Sony Bravia 4K. Kein Signal, einmal kurz aufgeflackert und weg. Wieder am Monitor angeschlossen funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Netzteil Xbox one?

Netzteil Xbox one?: Ist dieses Netzteil kompatibel mit einer Xbox One?...
Stromversorgung 11. Juli 2021

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein: Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein Zumal das Image der Konsole im Vorfeld arg litt durch Pläne für einen Online-Zwang und Kontenbindungen für alle Spiele...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update

Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update: Xbox Series X|S und Xbox One mit großem Mai-Update Ein neues Update hat man für die besagten Konsolen parat, welches mit neuen Funktionen aufwartet und sonstige Verbesserungen mitbringen soll....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2021

Ist dieser monitor gut für die xbox one s?

Ist dieser monitor gut für die xbox one s?: Hi ich will mir ein monitor für meine xbox one s kaufen und bin auf den gestoßen ist dieser monitor geeignet bzw gut? https://www.saturn.de/de/product/_acer-nitro-qg241y-2616164.html...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Mai 2021

gaming Monitor für xbox one?

gaming Monitor für xbox one?: kennt jemand einen Gaming monitor der 60hz ist und 4k hat plus bisschen curved?(mag das so etwas mehr). https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-xbox-one
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Mai 2021

„Capcom Arcade Stadium“ bald auch für PS4, Xbox One und PC

„Capcom Arcade Stadium“ bald auch für PS4, Xbox One und PC: „Capcom Arcade Stadium“ bald auch für PS4, Xbox One und PC Enthalten sind 32 Retro-Arcade-Games, vorwiegend aus den 1980er- und 1990er-Jahren. Im Mai wird diese Collection nun auch für die...
User-Neuigkeiten 27. April 2021
Xbox one s Hdr geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden