Xbox one s Hdr geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Xbox one s Hdr geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gemerkt das meine Spiele auf der One auf dem Monitor schlechter laufen als auf meinem Fehrnseher. Mein Monitor ist jedoch 4k Fähig und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von itryx03, 28. Juli 2021.

  1. itryx03
    itryx03 Gast

    Hallo,

    Ich habe gemerkt das meine Spiele auf der One auf dem Monitor schlechter laufen als auf meinem Fehrnseher. Mein Monitor ist jedoch 4k Fähig und eigentlich sollte alles funktionieren. Beispielsweise kann ich kein 50 hz aktivieren und mir wird gesagt das ich kein 4k habe usw. Ich habe die Einstellungen im Monitor durchsucht und finde keine Lösung.. ich benutze ein High speed HDMI Kabel

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xbox one s Hdr geht nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden