Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April

Diskutiere und helfe bei Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April Im April gibt es nämliche weitere Xbox Original-Titel, die man auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. April 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.775
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April

Die Seite wird geladen...

Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April - Similar Threads - Xbox One Original

Forum Datum

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?

Kennt ihr viele die noch Xbox One S spielen?: Wollte mal wissen, ob ihr welche kennt, die noch mit einer Xbox One S spielen. Ich kenne leider niemanden. Wird die Konsole so wenig benutzt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2024

Xbox one als PC nutzen?

Xbox one als PC nutzen?: Moin wollte mal fragen ob ich aus meiner Xbox one die Grafikkarte und den Prozessor rausbauen kann um sie dann in meinem Pc einzubauen? Gibt es irgendwelche Tutorials auf YT? Danke für die Hilfe....
Grafikkarten 7. Dezember 2023

„Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen

„Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen: „Star Wars Jedi: Survivor“ wird auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen André war in seinem Test eigentlich angetan, die Entwickler haben technisch jedoch einiges liegen lassen und mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole

Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole: Microsoft sagt „Adieu“ zur Xbox One – Keine Spiele mehr für die alte Konsole Der Chef der Xbox Game Studios Matt Booty hat jedoch nun in einem Interview mit Axios gesagt, dass man nur noch für...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Xbox one S festplatte an einer series s?

Xbox one S festplatte an einer series s?: Ist es ok wenn ich eine alte one s externe Festplatte mit 4tb an meine series s anschließe? oder laggen die Spiele dann oder ist einfach alles ok? hab gerade mal Rocket league probiert ich kanns...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Juni 2023

Xbox One S fiebt komisch?

Xbox One S fiebt komisch?: Hallo Community, immer wenn ich meine Xbox One S All Digital anschalte macht sie komische Geräusche. Sie fiebt ein bisschen vor sich hin und macht klopf Geräusche, woraufhin sie sich wieder von...
Stromversorgung 7. Mai 2023

Xbox one SoC macht komische Geräusche?

Xbox one SoC macht komische Geräusche?: Seit einer weile liegt nun meine kaputte Xbox one S herum und ich habe mich dazu entschlossen sie zu reparieren. Da ich komische Geräusche vermerkt habe, habe ich nachgeschaut, woran es liegen...
Prozessoren 6. Mai 2023

Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar

Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar: Hogwarts Legacy ab sofort auch für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar Nun ist es endlich so weit, dass auch Besitzer einer PlayStation 4 oder Xbox One in diese Welten der Wizardry World...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

„Marvel’s Midnight Suns“: Launch-Termin für die PS4 und Xbox One – Switch-Version eingestampft

„Marvel’s Midnight Suns“: Launch-Termin für die PS4 und Xbox One – Switch-Version eingestampft: „Marvel’s Midnight Suns“: Launch-Termin für die PS4 und Xbox One – Switch-Version eingestampft Jetzt ist bestätigt worden, dass die Portierungen für die PlayStation 4 und Xbox One bereits ab dem...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Welches netzkabel für xbox one netzbox siehe bilder?

Welches netzkabel für xbox one netzbox siehe bilder?: Hallo zusammen, Welche netztkabel benötige ich für diesen Anschluss? (Sieh bild) könnt ihr mir ein Amazon link geben bitte, danke euch! [ATTACH]...
Stromversorgung 17. April 2023

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?

Wieso funktionieren Lautsprecher an Xbox one S nicht?: Ich spiele auf einem Monitor ohne eingebauten Lautsprechern also habe ich Lautsprecher an meine Xbox angeschlossen für Ton. Allerdings habe ich immernoch keinen Ton. Ich weiss nicht ob ich sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2023

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
User-Neuigkeiten 7. März 2023
Xbox One: Neue Original Xbox Games und weitere optimierte Xbox 360 Spiele im April solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden