Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft sei bereit für plattformübergreifendes Spielen

Diskutiere und helfe bei Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft sei bereit für plattformübergreifendes Spielen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft sei bereit für plattformübergreifendes Spielen In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer gab Microsoft... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.257
    Zustimmungen:
    12

    Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft sei bereit für plattformübergreifendes Spielen

    In einem Interview mit den Kollegen von Eurogamer gab Microsoft in Gestalt von Agostino Simonetta an, dass man für das Thema Crossplay gewappnet sei. Entwickler, die einen Cross-Network-Modus zwischen Xbox One und Playstation 4 einbauen wollen, stehe…


    Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft sei bereit für plattformübergreifendes Spielen
     
Thema:

Xbox One gegen Playstation 4: Microsoft sei bereit für plattformübergreifendes Spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden