Xbox One: Erstes großes Windows-10-Update steht bevor

Diskutiere und helfe bei Xbox One: Erstes großes Windows-10-Update steht bevor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox One: Erstes großes Windows-10-Update steht bevor Nach der Umstellung auf Windows 10 als Betriebssystem für die Xbox One im vergangenen Herbst gab... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.613
    Zustimmungen:
    12

    Xbox One: Erstes großes Windows-10-Update steht bevor

    Nach der Umstellung auf Windows 10 als Betriebssystem für die Xbox One im vergangenen Herbst gab es kein größeres Update für die Microsoft-Konsole, was sich wohl noch in dieser Woche ändern wird. Zunächst wird die neue Version wahrscheinlich wie gehabt…


    Xbox One: Erstes großes Windows-10-Update steht bevor
     
Thema:

Xbox One: Erstes großes Windows-10-Update steht bevor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden