Xbox Next: Spezifikationen samt Raytracing angeblich bestätigt

Diskutiere und helfe bei Xbox Next: Spezifikationen samt Raytracing angeblich bestätigt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Next: Spezifikationen samt Raytracing angeblich bestätigt Die Tage machten Spezifikationen der kommenden Xbox die Runde, meist als Next oder... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Next: Spezifikationen samt Raytracing angeblich bestätigt

    Die Tage machten Spezifikationen der kommenden Xbox die Runde, meist als Next oder Project Scarlett bezeichnet. Die Daten sollen zumindest teilweise richtig sein, behaupt nun jemand, der zumindest verifiziert worden sein soll. Überraschend wäre dann…


    Xbox Next: Spezifikationen samt Raytracing angeblich bestätigt
     
Thema:

Xbox Next: Spezifikationen samt Raytracing angeblich bestätigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden