Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein

Diskutiere und helfe bei Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein Nun informiert das Unternehmen, dass ab sofort jeder Besitzer einer Xbox beim... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.599
    Zustimmungen:
    12

    Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein

    Nun informiert das Unternehmen, dass ab sofort jeder Besitzer einer Xbox beim nächsten Start der Konsole auf das neue Design blicken wird, das laut Microsoft ein „schnelleres, sicheres und leichteres“ Nutzer-Erlebnis verspricht. In Anbetracht der neuen Konsolen kann ein neues Store-Design natürlich nicht schaden, zumal dieser nun auch binnen zwei Sekunden geladen sein soll..

    Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein
     
Thema:

Xbox: Neuer Microsoft Store soll ab sofort für alle verfügbar sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden