XBox Netzteil?

Diskutiere und helfe bei XBox Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ungefähr seit einer Woche ein Problem mit meinem Xbox Netzteil meiner Xbox One. Es schaltet sich immer wieder aus kann es aber danach direkt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jonas5454, 1. Juli 2021.

  1. Jonas5454
    Jonas5454 Gast

    Ich habe ungefähr seit einer Woche ein Problem mit meinem Xbox Netzteil meiner Xbox One. Es schaltet sich immer wieder aus kann es aber danach direkt wieder anschalten also die Konsole. Es kann nicht an der Lüftung oder Hitze liegen da ich alles frei stehen habe. Nun zu meiner Frage wisst ihr vielleicht ob es komplett defekt ist oder ob etwas inne drinne im Netzteil kaputt ist? LG

    :)
     
    #1 Jonas5454, 1. Juli 2021
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

    AW: Welche Festplatte für meine Anforderungen, Datensicherung -PLUS- Xbox Spiele speichern

    potti schrieb: Datensicherung von Pc und Laptop, sowie für die Nutzung an der Xbox one. Zum Vergrößern anklicken....
    Was schreibt die XBOX one für ein Dateiformat?
    Nicht, daß sie deine PC Daten erst mal überformatiert, wie bei vielen Geräten.
     
    #3 wuselsurfer
  3. HGHarti
    HGHarti Gast

    Microsoft Konto, Xbox Live, Windows Store, WTF!?

    Habe /hatte das gleiche Problem wie du.
    Meiner Meinung nach ist es das beste wenn du am PC wie auch an der xBox das selbe Konto benutzt.

    Ich habe den Umweg genommen das ich am PC das XBox Konto als zweites eingeschränktes Profil gewählt habe.
     
    #3 HGHarti
  4. rhalin
    rhalin Gast

    Externe Festplatte für Xbox One X

    AW: Externe Festplatte für Xbox One X

    Habe mir letztes Jahr diese hier gekauft für die ONE :

    Seagate Game Drive für Xbox 2TB, grün; externe tragbare Festplatte für Xbox One & 360; USB 3.0 (STEA2000403) Seagate Game Drive fur Xbox 2TB, grun;: Amazon.de: Computer & Zubehor

    War da allerdings im Angebot für 79,-€
    Funktioniert wunderbar und ist fixer als die Interne der Box.
     
    #3 rhalin
  5. L4D2K
    L4D2K Gast

    Erste Aktion mit Ryzen 5 2600?

    #3 L4D2K
  6. devic
    devic Gast

    Mainboard Out-of-the-Box-Bilder-Thread

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #3 devic
Thema:

XBox Netzteil?

Die Seite wird geladen...

XBox Netzteil? - Similar Threads - XBox Netzteil

Forum Datum

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf

Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf: Xbox Series X: Bilder einer weißen Version ohne Blu-ray-Laufwerk tauchen auf Das Medium Exputer ist an Bilder gekommen (in einer schlimmen Qualität), die eine weiße Variante der Microsoft-Konsole...
User-Neuigkeiten Heute um 08:03 Uhr

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform

Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform: Xbox: Phil Spencer wünscht sich alternative Stores für die Plattform der Gaming-Abteilung von Microsoft, Phil Spencer, kann sich auch andere Stores auf den Xbox-Konsolen vorstellen. So nimmt...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Warum ist das Netzteil von der Xbox soooo laut?

Warum ist das Netzteil von der Xbox soooo laut?: Hey Leude vor einigen Tagen habe ich gefragt warum meine Xbox 360 so laut sei aber ich hab das problem gefunden es ist nicht die Xbox Selber sondern das Netzteil diese alten Netzteil haben ja noch...
Stromversorgung 30. April 2023

Warum macht mein xbox Netzteil geräusche?

Warum macht mein xbox Netzteil geräusche?: Mein xbox one Netzteil macht so konische ratter Geräusche. Die xbox ist auch schon einige Jahre alt https://www.gutefrage.net/frage/warum-macht-mein-xbox-netzteil-geraeusche
Stromversorgung 18. November 2022

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?

Wie bekomme ich das Netzteil der XBox leise?: Ich habe eine XBox gekauft und bemerkt dass die Xbox ansich nicht laut ist, aber das Netzteil siehe Bild schon. Wie bekomme ich das leiser?? [ATTACH]...
Stromversorgung 12. September 2022

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?

Xbox Lenkrad Mad Catz Pro Racing Wheel Netzteil?: Guten Tag, ich hab seit langem mal wieder mein Xbox Lenkrad rausgekramt, kann dazu aber das Netzteil nicht mehr finden. Nun habe ich viele hier rumfliegen, aber keines passt. Des Weiteren werde...
Stromversorgung 30. Januar 2022

Xbox Series S Netzteil kaputt?

Xbox Series S Netzteil kaputt?: Mein Netzteil von meiner Xbox ist kaputt was kann ich jetzt machen? https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-s-netzteil-kaputt
Stromversorgung 22. November 2021

Stecker am Netzteil ziehen (XBox)?

Stecker am Netzteil ziehen (XBox)?: Hallo Leute, ich habe gestern meine XBox Series X umgeräumt und alle Stecker gezogen, allerdings vorher vergessen, das Netzkabel aus der Steckdose zu ziehen. Die Box war komplett ausgeschaltet,...
Stromversorgung 22. November 2021

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?

Ist es normal wenn das Netzteil der xbox so laut ist?: Hallo bei meiner xbox war so ein Netzteil dabei [ATTACH] Als ich sie gebraucht gekauft hab ist es normal das das Ding so laut brummt...
Stromversorgung 18. September 2021

Xbox-One Netzteil Fehler?

Xbox-One Netzteil Fehler?: Moin, ich habe eine Xbox one und ich denke mein Netzteil ist kaputt. Während dem Spielen schaltet es sich immer Automatisch ohne Fehlermeldung oder sk aus. Ich habe dass Netzteil schon mehrmals...
Stromversorgung 1. September 2021

Xbox one Netzteil Problem?

Xbox one Netzteil Problem?: Hi, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, Mein Xbox One Netzteil ist '' kapput '' nach 15 Minuten Xbox Zocken schaltet sich dass Netzteil einfach ohne Vorwahnung oder so etwas aus. Was sollte...
Stromversorgung 1. September 2021

Netzteil Xbox one?

Netzteil Xbox one?: Ist dieses Netzteil kompatibel mit einer Xbox One?...
Stromversorgung 11. Juli 2021

Lautes Xbox 360 netzteil?

Lautes Xbox 360 netzteil?: Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die...
Stromversorgung 28. Februar 2021
XBox Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden