Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit

Diskutiere und helfe bei Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit Jubiläum der Xbox -Marke ein virtuelles Museum eröffnet. Auf der Website könnt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Jubiläum der Xbox -Marke ein virtuelles Museum eröffnet. Auf der Website könnt ihr euch einzelne Konsolen wie die erste Xbox, die Xbox 360 oder auch die Xbox One mit weiteren Hintergrundinformationen ansehen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit - Similar Threads - Xbox Museum Website

Forum Datum

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?

Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung) Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt

Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt: Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt Ihr müsst auch keinerlei Zwangs-Bundle kaufen.. . Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:23 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr

Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:43 Uhr

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch

„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch: „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, darf zudem noch die drei exklusiven Kostüme Robo Rabbit, Coconut Milk und Purple Hipster...
User-Neuigkeiten Dienstag um 06:33 Uhr

Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr

Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr: Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr Hierbei sei nach eigenen Angaben einiges an Nutzerfeedback verwertet worden. Zudem habe man diverse Arbeiten im Hintergrund...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“

Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“: Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“ Zumindest mir selbst ging das auch so. So findet ihr ab sofort das Retro-Spiel „TMNT: Shredder’s Revenge“ in der Flatrate....
User-Neuigkeiten 17. Juni 2022

Monitor speziel für Xbox series s?

Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juni 2022

Xbox & Bethesda Games Showcase: Diese Spiele gab es zu sehen

Xbox & Bethesda Games Showcase: Diese Spiele gab es zu sehen: Xbox & Bethesda Games Showcase: Diese Spiele gab es zu sehen So zeigt man im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase unter anderem erstmals Gameplay zu „Starfield“, das kommende „Forza...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC

„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC: „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC Bzw. „Persona 4 Golden“ gibt es ja schon für Windows. „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3...

Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein

Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein: Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein Seit gestern ist nun offiziell, dass Kojima sein nächstes Spiel exklusiv auf die Xbox-Plattform bringen wird, Phil Spencer baute die...

„The Quarry“: Teenager-Horror ab heute für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC

„The Quarry“: Teenager-Horror ab heute für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC: „The Quarry“: Teenager-Horror ab heute für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC Es handelt sich hier um eine Art indirekten Nachfolger von „Until Dawn“. Die Machart ist sehr ähnlich:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge

Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge: Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge Doch das war noch nicht alles. Microsoft bringt neue Spielerlebnisse in Microsoft Edge und Windows 11. Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2022
Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden