Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit
Diskutiere und helfe bei Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit Jubiläum der Xbox -Marke ein virtuelles Museum eröffnet. Auf der Website könnt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. November 2021.
Thema:
Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Xbox Museum: Website entführt euch zum Jubiläum in die Vergangenheit - Similar Threads - Xbox Museum Website |
Forum | Datum |
---|---|---|
Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?Xbox series s G-Story auf Fernseher übertragen mit HDMI?: Hey Leute ich habe eine Frage.. Also ich will mir ja generell die Xbox series s Kaufen und ja ich habe was großartieges bei Amazon gefunden (0%Werbung)
Ich habe eine Xbox series s mit Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:32 Uhr |
Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarktXbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt: Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
Ihr müsst auch keinerlei Zwangs-Bundle kaufen.. .
Xbox Series X: Aktuell sofort lieferbar bei Amazon.de und MediaMarkt
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 09:23 Uhr |
Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstütztXbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt
Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:53 Uhr |
Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehrXbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr: Xbox Game Pass: FIFA 22, Far Cry 5 und mehr
Passend dazu möchten wir euch auch auf die neuen Titel hinweisen, die jetzt oder bald im Rahmen des Passes zu haben sind. Ab sofort zu haben ist die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:43 Uhr |
„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch: „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch
Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, darf zudem noch die drei exklusiven Kostüme Robo Rabbit, Coconut Milk und Purple Hipster...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 06:33 Uhr |
Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehrXbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr: Xbox-App für PC: Mit Leistungsindikator für Spiele und mehr
Hierbei sei nach eigenen Angaben einiges an Nutzerfeedback verwertet worden. Zudem habe man diverse Arbeiten im Hintergrund...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“: Xbox Game Pass ab sofort mit „TMNT: Shredder’s Revenge“ und „Omori“
Zumindest mir selbst ging das auch so. So findet ihr ab sofort das Retro-Spiel „TMNT: Shredder’s Revenge“ in der Flatrate....
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2022 |
Monitor speziel für Xbox series s?Monitor speziel für Xbox series s?: Hey Leute, habe mir vor kurzem eine Series S gekauft, jetzt brauche ich natürlich den passenden Monitor für super Spielergebnisse wie Forza oder Cod. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus, km...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2022 |
Xbox & Bethesda Games Showcase: Diese Spiele gab es zu sehenXbox & Bethesda Games Showcase: Diese Spiele gab es zu sehen: Xbox & Bethesda Games Showcase: Diese Spiele gab es zu sehen
So zeigt man im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase unter anderem erstmals Gameplay zu „Starfield“, das kommende „Forza...
|
User-Neuigkeiten | 13. Juni 2022 |
„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC: „Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3 Portable“ erreichen Xbox und PC
Bzw. „Persona 4 Golden“ gibt es ja schon für Windows.
„Persona 5 Royal“, „Persona 4 Golden“ und „Persona 3...
|
Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive seinXbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein: Xbox: Neuer Titel von Hideo Kojima wird Xbox-Exclusive sein
Seit gestern ist nun offiziell, dass Kojima sein nächstes Spiel exklusiv auf die Xbox-Plattform bringen wird, Phil Spencer baute die...
|
„The Quarry“: Teenager-Horror ab heute für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC„The Quarry“: Teenager-Horror ab heute für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC: „The Quarry“: Teenager-Horror ab heute für PlayStation- und Xbox-Konsolen sowie den PC
Es handelt sich hier um eine Art indirekten Nachfolger von „Until Dawn“. Die Machart ist sehr ähnlich:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2022 |
Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und EdgeXbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge: Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für Windows 11 und Edge
Doch das war noch nicht alles. Microsoft bringt neue Spielerlebnisse in Microsoft Edge und Windows 11.
Xbox-Gaming: Mehr Funktionen für...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2022 |