Xbox: Livestreaming über Twitch wird einfacher

Diskutiere und helfe bei Xbox: Livestreaming über Twitch wird einfacher im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox: Livestreaming über Twitch wird einfacher Durch eine engere Zusammenarbeit mit Twitch sei dies nun noch einfacher möglich. Das Setup bedarf nur... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Februar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.672
    Zustimmungen:
    12

    Xbox: Livestreaming über Twitch wird einfacher

    Durch eine engere Zusammenarbeit mit Twitch sei dies nun noch einfacher möglich. Das Setup bedarf nur weniger Schritte, dann erfolgt ein Zugriff über den Xbox Guide auf Twitch..

    Xbox: Livestreaming über Twitch wird einfacher
     
Thema:

Xbox: Livestreaming über Twitch wird einfacher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden