XBOX Live und Fifa11

Diskutiere und helfe bei XBOX Live und Fifa11 im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wollten gestern Abend ein Teammatch Online Spielen. Also meine Frau und ich als Team gegen meinen Schwager und Frau. Meine Frau hat keinen... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von 4Helden, 28. März 2012.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Hallo

Wollten gestern Abend ein Teammatch Online Spielen.
    Also meine Frau und ich als Team gegen meinen Schwager und Frau.
    Meine Frau hat keinen Bezahl Live Account.Kann ich sie nicht bei mir als Gast irgendwie Anmelden.Müsste sie auch einen Live Account haben um mit mir zusammen auf einer XBOX als Team spielen zu können?
    Das wäre ja der Schwachsinn hoch 10.Sollte es so ein.

2. User Advert

3. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06

Ich kann leider nur von der Playse sprechne, aber da sollte eigentlich nix um sein...

Man kann ohne Probleme online mit mehreren Leuten an einem Gerät spielen, einfach in der Teamauswahl Dreieck, also Y (?) drücken um n Controller hinzuzufügen. Unter deiner Mannschaft siehst du auch die Anzahl an "Gästen" die mit dir spielen.

4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49496
    Habe ich ja auch versucht.Aber nix.

5. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    Bei mir funktionierts so probemlos :o

Siehst du denn die Anzeige mit den Gästen?

6. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Schon die Bedienungsanleitung gelesen oder sowas in die Richtung?

#5 Mr.Anderson, 28. März 2012
Thema:

XBOX Live und Fifa11

Die Seite wird geladen...

XBOX Live und Fifa11 - Similar Threads - XBOX Live Fifa11

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen

Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen: Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen Eine Spiele-Flat eben. Seit der Xbox360 gibt es aber auch Xbox Live, welches jährlich ebenfalls Geld kostet und zum Online-Spielen...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte

Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte: Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte . . Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Microsoft will Xbox Live zum Cross-Plattform-Dienst erheben

Microsoft will Xbox Live zum Cross-Plattform-Dienst erheben: Microsoft will Xbox Live zum Cross-Plattform-Dienst erheben Aktuell erreiche man mit der Plattform laut Aussagen der Redmonder rund 400 Mio. Gaming-Geräte und ca. Microsoft will Xbox Live zum...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2019

Xbox Live Games With Gold: Das sind die Gratis-Spiele für den August 2018

Xbox Live Games With Gold: Das sind die Gratis-Spiele für den August 2018: Xbox Live Games With Gold: Das sind die Gratis-Spiele für den August 2018 Unter den Games with Gold sind bereits ab dem ersten August sowohl „Forza Horizon 2“ (Xbox One) als auch „Dead Space 3“...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018

Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung

Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung: Neuer Xbox Live Avatar-Editor steht ab heute für Xbox Insider (Alpha) zur Verfügung Diversität ist ein großes Thema, das auch in den digitalen Ebenbildern der Nutzer zum Tragen kommen soll....
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018

Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018: Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018 Doch danach folgte erstmal wenig, denn an den Start gegangen sind die Dinger eben bis heute nicht. Das solle sich aber laut The...
User-Neuigkeiten 15. März 2018

Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen

Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen: Xbox Live Gold: 3 Monate kaufen, 3 Monate zum Verschenken dazu bekommen Auch Microsoft hat für seine Xbox -Konsole ein solches Angebot am Start, Xbox Live Gold. Aktuell gibt es mal wieder ein...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Xbox Live: Aktuell 50 Euro Guthaben für 45 Euro bei Amazon mitnehmen

Xbox Live: Aktuell 50 Euro Guthaben für 45 Euro bei Amazon mitnehmen: Xbox Live: Aktuell 50 Euro Guthaben für 45 Euro bei Amazon mitnehmen So bietet Amazon.de aktuell Guthaben für Xbox Live im Wert von 50 Euro an – ihr zahlt aber nur 45 Euro. Immerhin spart ihr...
User-Neuigkeiten 17. November 2017

Xbox Live Games with Gold im Oktober 2017 mit „The Turing Test“

Xbox Live Games with Gold im Oktober 2017 mit „The Turing Test“: Xbox Live Games with Gold im Oktober 2017 mit „The Turing Test“ Microsoft scheint sich die schweren Geschütze eventuell für den November aufzusparen, wenn auch die Xbox One X in den Handel kommt....
User-Neuigkeiten 29. September 2017

Xbox Live Games With Gold für September 2016 bestätigt

Xbox Live Games With Gold für September 2016 bestätigt: Xbox Live Games With Gold für September 2016 bestätigt Habt ihr Xbox Live Gold abonniert, könnt ihr die Spiele ohne Mehrkosten zu eurer Sammlung hinzufügen und unbegrenzt zocken – solange ihr...
User-Neuigkeiten 25. August 2016

Auf Nutzerwunsch: Xbox Live erhält Rollstuhl-Avatare

Auf Nutzerwunsch: Xbox Live erhält Rollstuhl-Avatare: Auf Nutzerwunsch: Xbox Live erhält Rollstuhl-Avatare Den Kunden in den Entwicklungsprozess einbeziehen, auf ihn hören. Was banal klingt, ist alles andere als selbstverständlich. Auf...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2016

Microsoft ergänzt Xbox Live um Arenen, Clubs und andere Features

Microsoft ergänzt Xbox Live um Arenen, Clubs und andere Features: Microsoft ergänzt Xbox Live um Arenen, Clubs und andere Features So will man den E-Sport-Betrieb ankurbeln, indem es Arenen für Turniere geben soll. Im Arena-Bereich sollen Interessierte an...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2016

EA Access für „Xbox Live Gold“-Mitglieder vom 12. bis 20. Juni kostenlos nutzbar

EA Access für „Xbox Live Gold“-Mitglieder vom 12. bis 20. Juni kostenlos nutzbar: EA Access für „Xbox Live Gold“-Mitglieder vom 12. bis 20. Juni kostenlos nutzbar Juni bis 20. Juni kostenlos auf EA Access zugreifen. EA Access für „Xbox Live Gold“-Mitglieder vom 12. bis 20....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2016
XBOX Live und Fifa11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden