Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018

Diskutiere und helfe bei Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018 Doch danach folgte erstmal wenig, denn an den Start gegangen sind die Dinger eben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.347
    Zustimmungen:
    12

    Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018

    Doch danach folgte erstmal wenig, denn an den Start gegangen sind die Dinger eben bis heute nicht. Das solle sich aber laut The Verge bald ändern. Demnach falle für Insider noch diesen Monat der Startschuss.

    Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018
     
Thema:

Xbox Live Avatare: Startschuss für Insider fällt noch im März 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden