Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?
Diskutiere und helfe bei Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal wissen, was ihr noch so für Handheld bzw. Konsolen habt? Also ich habe noch eine Wii, NDS und eine PSP. MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Februar 2008.
Seite 1 von 14
Thema:
Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? - Similar Threads - Konsolen Handhelds habt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?: Google-Play-Dienste auf dem Pixel: Habt ihr Update-Probleme?
Betroffen scheinen nicht alle Geräte, gelesen habe ich von der 8er- aber auch der 7er-Reihe. Nach dem Update auf Android 16...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamenXbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen
Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |
Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit einGaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein: Gaming in Deutschland: Smartphones und Konsolen legen zu, PC büßt Beliebtheit ein
Dabei vermeldet man gemischt Ergebnisse. So haben als Plattformen Spielekonsolen und Smartphones an Beliebtheit...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juni 2025 |