Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

Diskutiere und helfe bei Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mal wissen, was ihr noch so für Handheld bzw. Konsolen habt? Also ich habe noch eine Wii, NDS und eine PSP. MfG Jothann Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von Mr.Anderson, 12. Februar 2008.

?

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

  1. XBOX360

    64 Stimme(n)
    24,0%
  2. PS3

    63 Stimme(n)
    23,6%
  3. PSP

    83 Stimme(n)
    31,1%
  4. Wii

    46 Stimme(n)
    17,2%
  5. NDS

    41 Stimme(n)
    15,4%
  6. oder noch ältere?!

    173 Stimme(n)
    64,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich wollte mal wissen, was ihr noch so für Handheld bzw. Konsolen habt?
    Also ich habe noch eine Wii, NDS und eine PSP.


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2008
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Ein bissl kurz die Liste, hab noch ein SNES hier stehen und grad meine Xbox verkauft ;)
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Aber alle aufzulisten, wär ein wenig zu lang;)
     
    #3 Mr.Anderson, 12. Februar 2008
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wieso, einfach noch "Retro" oben hinzufügen ;)
    Oder vllt "Retro (Nintendo)" und "Retro (Sega)" oder sowas, sei kreativ :p
     
  6. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Ich habe ne PS2 "slim" und den guten alten Game Boy Classic

    Hab gerade die Technischendaten das Game Boy angesehen:

    2,2Mhz
    8 KByte VideoRAM
    8 KByte RAM
    maximale Auflösung 160×144 Pixel
    Faben: vier Graustufen
     
  7. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    psp, ps2, wii, n64 :)
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    80
    Eine alte X-Box, die im Regal Staub ansetzt.
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich als kleines Spielkind muss dann auch mal posten ^^

    PS one (die echte alte nicht dieses slim Dingens)
    PS2
    PS3
    PSP 1000k ~ black
    PSP S&L ~ black

    GB color ~ lila ^^
    GBA SP ~ black
    NDS ~ black
    WII

    und ich glaube ich habe noch ne dreamcast und nen N64 aufm Dachboden
     
    #8 bernd das brot, 12. Februar 2008
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Oh ja Dreamcast fast vergessen, entweder die liegt bei mir auch aufm Dachboden oder ist schon verkauft, hab ehrlich gesagt keinen Plan mehr :o
    Muss ich gleich mal danach stöbern, Shenmue war schon was feines, Crazy Taxi sowieso :)
     
  11. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    ich weis ja nicht, wenigstens die PS2 haette da noch mit reingehoert, die ist doch immernoch sehr beliebt ;)

    hab hier ne PSP, PS2 und irgendwo noch n alten gameboy rumfliegen, in dieser durchsichtigen version :ugly: ^^
     
  12. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Konsolen die im Wohnzimmer stehen:
    Sega Mega Drive
    Dreamcast
    Play Station 2 (kommt bald weg)
    Play Station 3 (noch ganz frisch)
    PSP
     
  13. Andy04
    Andy04 PC-User
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    Hey, tu ich auch mal meinen Senf hinzu!

    Ich habe...
    ...PlayStation 3 (60GB)
    ...Nintendo DS lite
    ...PlayStation Portable
    ...PlayStation 2 Slim

    Und natürlich der Rechner!
     
  14. charmin
    charmin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    5
    ich habe nur noch ne alte ps1
    aber nich diese slim version sondern noch das erste modell
    is hin und wieda cool crash bandicot oda so zu spielen
    sonst hatte ich bis vor ein paar wochen ne ps2
    sonst werd ich mir aber nie wieder ne konsole kaufen
    bin nich so der konsolero
     
  15. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich hab noch einen nintendo N64 stehen und
    ein GameBoy Pocket in durchsichtig
    für beides noch zahlreiche spiele
     
    #14 Mr_Lachgas, 13. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2008
  16. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also ich hab die Xbox 360 Elite und einen GameBoy Advanced (der Erste, den es gab)
     
Thema:

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so?

Die Seite wird geladen...

Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? - Similar Threads - Konsolen Handhelds habt

Forum Datum

Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an

Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an: Atari kündigt für den Herbst zwei neue Retro-Konsolen für je 30 Euro an Das war früher einfach der Hammer, sodass man sich auch heute noch aus nostalgischen Gründen gerne daran zurück erinnert,...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität

Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität: Sony PlayStation 5: Neue Konsole mit AMD Ryzen, Raytracing und Abwärtskompatibilität Nachdem die PS3 international hinter der Xbox 360 zurückstehen musste, landete das japanische Unternehmen mit...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole

Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole: Nintendo Switch: Entwickler porten Android auf die Konsole Wie üblich bei einer großen Community gibt es darunter auch immer ein paar erfindungsreiche Geister, die mit den vorliegenden Mitteln...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2019

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen

Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen: Strategy Analytics: Nintendo wird Sony nächstes Jahr als bester Konsolen-Anbieter ablösen Demnach wird Nintendo nächstes Jahr zum ersten Mal seit 2009 wieder der Platzhirsch in dem Marktsegment...
User-Neuigkeiten 30. November 2018

Windows 10: Com Konsole öffnet sich

Windows 10: Com Konsole öffnet sich: Hallo, seit längerem öffnet sich bei mir einfach die Cmd Konsole und meint dass sie irgendein Pfad nicht finden würde.
Windows 10 5. November 2018

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen

PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen: PlayStation 4: Schädliche Nachricht kann Konsole abstürzen lassen Offenbar gibt es einen Fehler, der über das Nachrichtensystem ausgenutzt wird. Eine stattliche Anzahl von Nutzern berichtet bei...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2018

Microsoft Xbox All Access: Konsole im Abonnement (wohl nur USA)

Microsoft Xbox All Access: Konsole im Abonnement (wohl nur USA): Microsoft Xbox All Access: Konsole im Abonnement (wohl nur USA) Natürlich ist da Xbox Live Gold, das euch unter anderem ja auch mit den monatlichen Games with Gold ködern soll. Dann ist da ja...
User-Neuigkeiten 27. August 2018

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab

Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab: Atari VCS: Retro-Konsole räumt bei Indiegogo ab Als Materialien kommen Plastik, Metall und bei der limitierten Indiegogo-Edition auch Holz für das Frontpanel zum Einsatz. Ab Werk sind auf dem...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2018

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen

Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen: Logitech übernimmt Astro Gaming, möchte Zubehör auch beim Konsolen-Gaming anführen Die haben nicht etwa ein neues Zubehörprodukt vorgestellt, sondern die Übernahme einer anderen Firma...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2017

Atari plant eine mysteriöse, neue Konsole

Atari plant eine mysteriöse, neue Konsole: Atari plant eine mysteriöse, neue Konsole Die Grafik war schon damals irgendwie furchtbar, aber Spaß hat es immer gebracht. Laut dem Atari-CEO Fred Chesnais soll das Unternehmen nun tatsächlich...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2017

Xbox One Scorpio: Roundup der neuen Informationen zur 4K-Konsole

Xbox One Scorpio: Roundup der neuen Informationen zur 4K-Konsole: Xbox One Scorpio: Roundup der neuen Informationen zur 4K-Konsole Nach und nach haben die Kollegen noch mehr Informationen zur 4K-Konsole nachreichen dürfen. Und dabei sind tatsächlich noch einige...
User-Neuigkeiten 16. April 2017

Handheld Konsole aus den 90ern ?

Handheld Konsole aus den 90ern ?: Handheld Konsole aus den 90ern ? Hallo, ich suche eine bestimmte Handheld Konsole. Ich glaube aus den 90ern. Sie hatte die Form eines Dreiecks und war Rot. In der Mitte leuchtete eine von...
Computerfragen 3. Juli 2011
Welche Konsolen bzw. Handhelds habt ihr so? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden