XBOX kinekt

Diskutiere und helfe bei XBOX kinekt im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hab mir die kinekt schon vor ner Weile geholt, aber bin echt über die Spieleauswähl entäuscht. Diese Tanzspiele sind echt nicht so meine Welt,... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von KimKong, 5. Mai 2013.

1. KimKong
    KimKong Grünschnabel

Hallo,
    hab mir die kinekt schon vor ner Weile geholt, aber bin echt über die Spieleauswähl entäuscht. Diese Tanzspiele sind echt nicht so meine Welt, hoffe irgendwie auf ein cooles Adventure.

Wer hat das Teil noch zu stehen und was zockt ihr so damit?

#1 KimKong, 5. Mai 2013
  2. User Advert

3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

Kinect sports.

Boxen Tennis und Volleyball sind ganz cool.

#2 Racer X, 5. Mai 2013
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Bin von Kinect enttäuscht. Habe mir damals das Gesamtpaket geholt Xbox360 Slim und eben Kinect. Dabei war Adventures was eigentlich ziemlich fun macht aber das ist auch schon das einzige Spiel was halbwegs geht. Die Reaktion ist teilweise so schlecht das das Spielen nach kurzer Zeit keinen Spass mehr macht.. Und die schlechte Reaktionszeit liegt nicht an mir ^^. Hab noch Carnival und zwei so Spielepakete mit vielen kleinen Gemeinschaftsspielen. Hab die nach einmal anspielen sofort wieder weggegeben..

Im Media Markt gibt es meist eine ganze Wand von Kinect Spielen (ist bei uns so und die Märkte sind ja meist nach dem gleichen Prinzip aufgebaut). Ich würde da mal schauen ob dir etwas zusagt.

#3 Rossi, 6. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2013
  5. Khan
    Khan Grünschnabel
    Habe die Kinect auch zu Hause stehen und bin auch nicht so begeistert. Ist halt für den kleinen Spielspaß.

Persönlich würde ich halt noch auf die neue Xbox warten. Denke bei der könnte die Kinect Funktion ausgeweitet und verbessert werden. Ich warte jedenfalls gespannt auf die Präsi am 21. Mai. :)

6. Karamehl
    Karamehl Grünschnabel

Erstmal abwarten bis die Xbox One draussen ist, denn dann wird sich wohl auch Kinect etablieren. Kinect gibt es ja schon in Spielen wie z.b. FIFA 13 nur dort wirds wohl nicht sehr oft benutzt. Aber z.B. bei Assassins Creed 4 könnte ich es mir sehr gut vorstellen. Naja mal sehen was die Zukunft so mit sich bringen wird :D

#5 Karamehl, 12. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2013
Thema:

XBOX kinekt

Die Seite wird geladen...

XBOX kinekt - Similar Threads - XBOX kinekt

Forum Datum

Xbox One erhält ab sofort das Mai-Update 2019

Xbox One erhält ab sofort das Mai-Update 2019: Xbox One erhält ab sofort das Mai-Update 2019 die aktuelleren Ableger Xbox One S und Xbox One X steht ab sofort das Mai-Update des Jahres 2019 bereit. Die neue Firmware bringt ca. Xbox One...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:32 Uhr

Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“

Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“: Xbox Games with Gold im Mai 2019 mit „Marooners“ Nun, zumindest fallen für euch keine Mehrkosten an, wenn ihr Xbox Live Gold abonniert habt. Erneut geben zwei neue Spiele für die Xbox One und...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Xbox Game Pass ausprobiert: Lohnt sich die Spiele-Flatrate?

Xbox Game Pass ausprobiert: Lohnt sich die Spiele-Flatrate?: Xbox Game Pass ausprobiert: Lohnt sich die Spiele-Flatrate? Kein Streaming, kein Online-Zwang: Wer Game Pass abonniert hat, lädt die Spiele herunter wie reguläre, digitale Käufe und kann sie...
User-Neuigkeiten 28. April 2019

Xbox One: April-Update wird verteilt

Xbox One: April-Update wird verteilt: Xbox One: April-Update wird verteilt Dieses ist etwas mehr als 700 MegaByte groß und bringt ein paar nette Änderungen mit. Unter anderem sind die Game Pass Quests nun schneller zugreifbar und...
User-Neuigkeiten 17. April 2019

Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen

Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen: Xbox Game Pass Ultimate fasst Game Pass und Xbox Live zusammen Eine Spiele-Flat eben. Seit der Xbox360 gibt es aber auch Xbox Live, welches jährlich ebenfalls Geld kostet und zum Online-Spielen...

Xbox One S All-Digital Edition ist offiziell

Xbox One S All-Digital Edition ist offiziell: Xbox One S All-Digital Edition ist offiziell Die Xbox , die schon lange als die Lösung ohne optisches Laufwerk durch die Presse ging. Die Xbox One S All-Digital Edition wurde für diejenigen...

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen

Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen: Xbox One S All Digital: Trotz Verzicht auf optisches Laufwerk kein Schnäppchen Mai auf den Markt bringen wird. Unbekannt war der Preis, denn ohne Blu-ray-Laufwerk sollte die Konsole ja günstiger...
User-Neuigkeiten 14. April 2019

Sky Go über PC und Xbox One auf dem TV schauen

Sky Go über PC und Xbox One auf dem TV schauen: Sky Go über PC und Xbox One auf dem TV schauen Sky hat mit der Umstellung vor ein paar Monaten viel geändert, der klassischen Browser-Player musste einer App weichen, sodass das Schauen auf...
User-Neuigkeiten 30. März 2019

Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“

Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“: Xbox Games with Gold im April 2019 mit „The Technomancer“ Abonnenten von Xbox Live Gold erhalten ohne weitere Mehrkosten etwa direkt ab dem ersten April „The Technomancer“ für die Xbox One....
User-Neuigkeiten 27. März 2019

„Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One

„Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One: „Final Fantasy VII“ gibt es ab sofort auch für die Nintendo Switch und Microsoft Xbox One Ich muss dabei zugeben, dass ich vom Game damals als Jugendlicher auf hohem Niveau enttäuscht gewesen...
User-Neuigkeiten 26. März 2019

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein

Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein: Xbox One S All-Digital: Konsole ohne Blu-ray-Laufwerk soll ab 7. Mai verfügbar sein Nun hat Windows Central neue Informationen zur kommenden Konsole von Microsoft. Sie wird demnach nicht etwa die...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte

Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte: Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte . . Microsoft Game Stack bringt Xbox Live auf mobile Endgeräte
User-Neuigkeiten 15. März 2019

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu

„Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu: „Minecraft“ stößt im April 2019 zum Xbox Game Pass hinzu Wer Lust auf das Klötzchen-Spielchen hat, aber bisher versäumte reinzuschauen, erhält nun eine günstige Gelegenheit. Denn wie Microsoft...
User-Neuigkeiten 13. März 2019
XBOX kinekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden